Aloha!!!

Joesy

Anfänger Knochen
Bin jetzt zwar schon seit November 2007 hier angemeldet, aber war bis jetzt nicht sehr aktiv.
Da ich allerdings nun seit kurzem Hundemama bin, werde ich sicher viel aktiver sein und fleißig mitquatschen! :D

Ein paar Infos:

Bin ein 20-jähriges "Mädel" aus der Steiermark, genauer gesagt aus dem Bezirk Liezen und seit zwei Tagen Hunde-Mama von einem süßen einjährigen Labrador-Mix. Ich hab ihn aus dem Tierheim geholt. Er wurde von seinem früheren Zuhause von der Amtstierärztin abgeholt (-> schlechte Haltung). Als er ins Tierheim kam konnte man jede einzelne Rippe sehen und er war anfangs sogar zu schwach um ordentlich zu gehen und zu laufen, aber das TH hat ihn dann wieder ziemlich gut hin bekommen und bei mir bekommt er jetzt noch die letzten paar Kilos, die er braucht, raufgefuttert. ^^

Und das ist mein Süßer:

lokiimseesehrklein.jpg


lokimitbeutesehrklein.jpg


lokiimthsehrklein.jpg

(auf dem Foto war er noch im TH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön das du dir den armen Buben genommen hast,...ihr werde´t sicher viel Freunde miteinander haben!:)

Hoffentlich bekommen wir bald mehr Foto´s zu sehen!:D

GLG
 
aslo erstmal danke für die herzliche begrüßung! ^^

und dann zu den fotos:

ich hoff auch, dass ich bald mehr fotos hab, hab nur leider vor lauter aufregung, wegen meiner schnauze, vergessen wo ich meine cam hingepackt hab! :rolleyes:

nachtrag: hab die cam gerade gefunden! hatte sie im bad verstaut! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Süß ist dein Kleiner! Ich freu mich, dass wieder ein Hund aus dem TH ein Zuhause gefunden hat. Das TH Trieben hab ich mir letztes Jahr mal angesehen...
Wir sind ja oft in der Gegend.
Alles Gute für dich und deinen Kleinen!:)
 
Hallo!

Danke, bin auch ECHT STOLZ auf meinen kleinen Schatz! ^^
Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich endlich einem Hund ein Zuhause schenken konnte! ^^

OT: Und, was hältst du vom TH Trieben? Und wieso bist du öfter in der Gegend, wenn ich fragen darf?

glg
 
ein prachtkerl ist er!! *herzerlindenaugenhab*

herzlich willkommen hier und viel freude mit deinem "schwarzen" ;)
 
hallo
herzlich willkommen, schliess mich den anderen an.
einen süssen kerl hast du da, toll das du ihm aus dem th geholt hast:)
lg giacomo12
 
Oben