Allgemeines zu Russels

AW: Tessi ist wieder da!

Ganz leise und bescheidene Anmerkung : wärs nicht eine Idee einen eigenen Thread über jagende und nicht jagende und tötende Terrier @ Co zu eröffnen ?

Eva mit einem Chester der als er noch sehr jung war einen halbtoten Maulwurf gefunden und erlegt hat, zwar eher im "Spiel", aber mein Sohn war erschüttert und überfordert (ich war nicht dabei)

PeCi schrieb:
Zuerst mal viel Spaß mit eurem Zuwachs.

Und dann zum jagen: Sowohl Shaki als auch Kira haben schon eine Maus getötet. Ist zwar nicht lustig, ist aber passiert. Natürlich lasse ich sie absichtlich bzw. "vorsätzlich" keine anderen Tiere jagen oder gar töten.
Dafür kenn ich viele Katzenbesitzer, die sehr oft halbtote Mäuse und Vögel vor der Tür oder im Haus haben. Keiner würde den Katzenbesitzer sagen, dass sie ihre Katzen falsch halten oder gar auf andere Tiere hetzen würden!

dem schließe ich mich voll und ganz an!

lg von roseanne und amy, die liebend gerne mäuse jagd, und ich ihr das ganz sicher NICHT abgewöhnen werde (am land sehr hilfreich!!).

hallo foris!

der thread wurde eröffnet, um euch klein tessi vorzustellen. der welpe wurde schon vor monaten geplant und das für und wider abgewogen. darum brauchen wir (tessi und ich) auch keine mails (derjenige weiß wen ich meine...) in denen steht, die kleine war ungeplant :mad:
was ist aus dem thread geworden? ihr "fallt" über mona her, weil ihre hunde gejagt haben... eröffnet doch einen neuen thread... hier gehts einzig und allein um die vorstellung unseres neuen familienmitglieds!

nix für ungut,
lg milli

ps: werde am montag entlassen :) :)

milli ist bald wieder da..............

155.png

freu mich drauf

lg

Das sind die geilsten Nachrichten, die hier im Forum geschrieben wurden!

Juhjuh, Milli is back!! Lass uns feiern! :D :D :D

tessi passt zu meiner lydia (die wir am 8. 12. abholen werden). lydia ist schneeweiß (ausser ein paar ganz kleinen sehr hellen braunen flecken).

Congratulations auch von mir an euch Russel-Fanatiker! :D

@ Roseanne: die schneeweißen gefallen mir am Besten :)

naja, hat mit christkind nicht wirklich viel zu tun! das ganze wurde schon im sommer beschlossen. wir haben so lange gewartet weil wir ja haus gesucht haben (und ja jetzt auch eines gefunden haben und auch schon drinnen wohnen) um den katzen ein "gehege" bauen zu können. denn bei drei bzw. 4 hunden ist die gefahr sehr gross, dass sie gejagd werden. und das wollten wir vermeiden.

deswegen kommen die hunde erst jetzt. okidoki?

hi miss sixty!

ja, mir gefallen sie auch gut. ich habe ja eine bunte. und jetzt eben eine weiße. wir wollen ja auch züchten (aber nicht dass jetzt jemand glaubt bei jeder 2. läufigkeit oder so, vielleicht auch nur bei jeder 4. oder so, in erster linie sollen meine hunde familienhunde sein)
auf alle fälle ist lydia ein toller kontrast zu amy. lydia ist auch vom körper und kopf ein toller hund! absolut richtig zum züchten ABER, wie gesagt, in erster linie als familienhund. ich habe mich in lydia verliebt als frisch geschlüpft war. und als wir sabine (züchterin) besucht haben rückte mir lydia nicht von der pelle! sie war die einzige der welpen die die ganze zeit bei mir herumgewuselt ist. sie gehört einfach zu uns!

Ich sage nun nichts mehr zu dem Thema Züchten, Hundezunahme.......
Es kehren einfach immer wieder Erinnerungen bestimmter Foren-Aussagen in meinem Kopf herum! Aber das ist einfach OFF Topic!

Es gab Zeiten da konntest du mit zwei Hunden nicht gleichzeitig Gassi gehen und warst überfordert weil dein Mann später von der Arbeit heimkommt!!! Dieses Postings sind einfach in meinem Kopf ......und jetzt willst DU züchten?

Aber was solls! Macht doch alle was ihr wollt! :o

Oben