Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht ein wenig utopisch, einen Hund züchten zu wollen, der absolut keine Jagdtendenzen zeigt? Wofür will ich dann überhaupt einen Hund?
Ist es nicht ein wenig utopisch, einen Hund züchten zu wollen, der absolut keine Jagdtendenzen zeigt? Wofür will ich dann überhaupt einen Hund?
Kann es überhaupt eine Hunderasse geben, wo ausnahmslos keiner seiner Vertreter einen Jagdtrieb hat ?![]()
MIr ist nur die schweizerische Urheberin des Continental Bulldogs bekannt, seitdem hat sich die Spur dieser gesünderen (?) Bulldog-Rassewieder vöölig verloren. Kennst Du ehrliche Züchter davon??? Das Flaggschiff der Bulldog-ZÜchterei hatin den FCI-ZUchten nach wie vor Hochsaison
Hy es gibt vernünftige conti züchter wir haben einen conti von Asgard´s Pride in Österreich gibts auch einen Züchter die heissen caramba Bulldogs
lg nina
MIr ist nur die schweizerische Urheberin des Continental Bulldogs bekannt, seitdem hat sich die Spur dieser gesünderen (?) Bulldog-Rassewieder vöölig verloren. Kennst Du ehrliche Züchter davon??? Das Flaggschiff der Bulldog-ZÜchterei hatin den FCI-ZUchten nach wie vor Hochsaison
und ich bezweifle sehr, dass es gerade unter den Dissi-Züchtern wirklich Interessierte zum Wohle des Hundes gibt, die sich die Schweizer Fahne auf die Brust heften würden. Denn hier gilt wohl eher: "Ichmag einen EB, und zwar einen Echten, um den "halben" Preis".
man merkt, du kennst dich mit Continental Biulldoggen genau NULL aus
denn wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass sie um die vorläufige Anerkennung in der FCI bereits angesucht haben
es gibt mittlerweile einige sehr gute Züchter und den "halben" Preis einer "ECHTEN" Bulldogge kosten sie wahrlich nicht
P.S.: mein nächster Hund wird auch eine Continental Bulldogge![]()
Ich kenne 2 und 2 OEB. Bei dem Unterschied geht mir immer das Herz auf
man merkt, du kennst dich mit Continental Biulldoggen genau NULL aus
denn wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass sie um die vorläufige Anerkennung in der FCI bereits angesucht haben
es gibt mittlerweile einige sehr gute Züchter und den "halben" Preis einer "ECHTEN" Bulldogge kosten sie wahrlich nicht
P.S.: mein nächster Hund wird auch eine Continental Bulldogge![]()
kann dir nur zustimmen, weill wenn ich mir das hier anschaue
![]()
und dann das hier
![]()
spricht schon sehr viel für die Conti![]()
Also für mich persönlich spricht alles für Conti und alles gegen OEB
Da irrst Du Dich gewaltig das ein Mops ein Sofahund ist!Ich mein, dass ein bisserl Jagdtrieb auch zum Hund gehört.
Wir haben hier einen Mops, der hat Null Jagdtrieb. Dafür bricht er bei ein wenig mehr an Bewegung fast zusammen. Das ist bei ihm kein Gassigehen, das ist ein Gassistehen. Weit kommt er auf jeden Fall nicht, besonders, wenn's wärmer ist.
Lieber ein gesünderer Hund und ein klein wenig Jagdtrieb, als ein Couchpotatoe ohne Jagdtrieb, aber dafür nur als Sofahund zu gebrauchen! (und dafür würd ein Stoffhund auch reichen)
für mich auch und die braun/gestromte wäre mein Beuteschema![]()
Da irrst Du Dich gewaltig das ein Mops ein Sofahund ist!
Ok bei Hitze gehts gar nicht, aber sonst ist zumindest mein Mops sportlich, schlank und hält stundenlange Wanderungen spielend durch!