Allesfresser

ich hatte das problem auch als zoe noch ein welpe war... die hat ALLES ins maul genommen (glasscherben, nägel, kronkorken.. - alles was man halt so finden kann). mit viel training wurde es besser. sie spuckte (fast) alles wieder aus wenn ich es verlangte. fast alles deswegen weil sie bei menschenkacke manchmal nicht folgte.. :(

nun barfe ich seit 1 woche und seit dem ist es wieder extrem geworden. vielleicht ist sie auch hungrig aber sie bekommt derzeit 500g fleisch täglich (sie hat 20kg) :eek: nun ja, seit dem wird kein menschenkackehaufen mehr ausgelassen und auch sonst alles fress- und nciht-fressbare wird gefressen :(

hat jemand ähnliche erfahrungen mit barf gemacht???
 
Hi,
neee, solche Erfahrungen nicht wirklich gemacht, meine werden nur in Wald und Wiese zur Polizei und Kadaverbeseitigern wenn ich glaube, die Rationen kürzen zu müssen (und vor dem Winter ist es extrem, da wollen die Damen Winterspeck anfressen und sind dauerhungrig)...nicht mal mehr Futterrüben sind vor ihnen sicher, ein 2 Wochen altes Häschen kann ich ja gut verstehen :D
Da heißt's Rationen erhöhen, wär bei Dir schon einen Versuch wert...
Als Beispiel: Meine fast 9jährige Dame mit 20 kg und viel Bewegung bekommt z.B. pro Tag ca.(an Fleischtagen) 300g Muskelfleisch, fast 1/4 l Gemüsepampe und ca.500g Hühnerrücken (mit Hals, Haut...), und sie ist ein ewiger Hungerlappen, beim Stehen sieht man die letzten 2 Rippen...sie ist aber mein bester Futterverwerter, wieviel ich in die anderen 3 rein stopfe sag' ich lieber nicht ;)
Grüsse,
Valerie
 
hallo

also sollte ich einfach mehr füttern? mein hundi ist schon ziemlich dünn und sehr aktiv!! früher hat sie timberwolf organics bekommen, die menge wie für einen 28kg hund plus extra gemüse und extra leckerlie....

werds mal probieren :)

danke!
 
Oben