Allesfresser

ET01 schrieb:
er hat als noch nicht stubenrein war, seine eigenen häufchen gleich danach aufgefressen

wie praktisch, da hast dir ja jede menge putzen erspart :D :rolleyes: *loool*

PS: Meine Hunde fressen auch ab und an Sch..... aber total selten und ich bin mir sicher das ist Menschenkacke....ich könnte sie jedesmal am Mars schießen wenn sie daherkommen und kackigen Mundgeruch haben. :mad:

Flummi schrieb:
wie praktisch, da hast dir ja jede menge putzen erspart :D :rolleyes: *loool*

PS: Meine Hunde fressen auch ab und an Sch..... aber total selten und ich bin mir sicher das ist Menschenkacke....ich könnte sie jedesmal am Mars schießen wenn sie daherkommen und kackigen Mundgeruch haben. :mad:

ja es stimmt schon, von dieser seite aus hast du recht...auch die katzenkisterl mußte ich nicht mehr so oft ausräumen weils eh von alleine leer wurden.

aber es hat mich doch SEHR gestört :)

Erstmal danke für die vielen guten Tipps.

Das mit der Wurfkette werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da ich glaube dass das bei meinem Hund gut funktionieren könnte. Das mit dem Senf usw. ist für meinen Hund nicht so geeignet, da er es trotzdem mit genuss auffessen würde :) .

auch meiner hündin hab ichs nicht abgewöhnen können, sie ist mitlerweile 9, ich hab schon resigniert !!! es wird alles gefressen, was nicht niet- und nagelfest ist, und je mehr ich schreie, desto schneller wird es runtergewürgt !
aber nur mit beiskorb, da kriegt mein wauzi die krise !

ET01 schrieb:
ja es stimmt schon, von dieser seite aus hast du recht...auch die katzenkisterl mußte ich nicht mehr so oft ausräumen weils eh von alleine leer wurden.

aber es hat mich doch SEHR gestört :)

na gehhh, du bist aber heikel :D
an188.gif

Oben