Alles zamfressen - Staubsauger

loool :D:D

ich hab zwar immer gsagt er isn rammbock mit betonschädel
aber bowlingkugel is um welten besser :D

sry für offtopic aber ich muss grad voll lachen ^^

ja warum kommt es mir so bekannt vor? hmm sternchen ist auch ein staubsauger alles was sie finden draussen und ich nicht schnell genug reagier frisst sie schon am liebsten hat sie pferdeäpfel:D
da habe ich was zutun sie von dort wegzubringen. *lol*
daheim frisst sie alles brösel vom boden und die körner von den ratten auf.
es ist ein wahnsinn.
ja wenn sie ein beisskorb oben hat na da geht sie keinen meter ohne das meine beine darunter leiden müssen.
naja sie hat selten ein beissi oben ausser bei den öffis sonst nicht.
lg jana und die bande

habe auch so einen einsauger zuhause :eek::o

egal ob nähnadeln, spielzeug (pupperln, taue), stöckchen, bleistifte, jeden dreck von der strasse, er beisst, kaut und schluckt alles, wählerisch ist er nicht.

darum passiert es relativ häufig, dass er mitten in der nacht aufspringt, würgt und dann die leckeren, verschluckten dinge des vortages am teppich landen. kürzlich wars der geschredderte kopf seines pupperls (augen haben mich auf den plastikteilen angestarrt), vor 3 nächten hat er zerkiefeltes holz ausgekotzt, vor wochen eine liegengelassene nähnadel samt faden :eek:

hab auch schon viel probiert, ihm diese unart abzugewöhnen, aber ich schaff es nicht :o darum kann ich dir auch keinen tipp geben.

meine frisst auch alles daher draußen MAULI, drinnen gehts eigentlich, aber wenn es etwas nicht fressbares ist und sie hats im goscherl genügt meist ein "zeig her" und sie spuckts aus

Oben