Alles was zählt (kurz:AWZ)

awzfan

Anfänger Knochen
Hallo!WEr von euch kennt die Daily Soap Alles Was zählt!???Würde gerne mit Fans über sie diskutieren!!!!!!!LG Julia
 
manchmal eher selten... :rolleyes: ich war früher gzsz geschaut *mich schämen tu*

aufjedenfall find ich das schlimm halbschwester küsst halbbruder obwohl sie es weiß :eek::eek:

was ich verpasst habe wann haben sie sich verliebt??? :confused:
 
manchmal eher selten... :rolleyes: ich war früher gzsz geschaut *mich schämen tu*

aufjedenfall find ich das schlimm halbschwester küsst halbbruder obwohl sie es weiß :eek::eek:

was ich verpasst habe wann haben sie sich verliebt??? :confused:

:D gar nicht verliebt bzw schon aber auf grund der tatsache bruder und schwester zu sein haben sie sich getrennt
ben ist jetzt in mailand kunst zu studieren, vanessa macht das gleiche wie in jeder folge, simone s. ist im gefängnis und um die firma wird gestritten
ja jenny wollte sich von julian scheiden lassen bzw die haben da noch zoff

gzsz guck ich gerade:p
 
ot hat sandra es getan``??? sich aufgeschlitzt??? :eek::eek::confused::confused:


ja eh aber wieso hat sie sich in ihn verliebt??? sie ist doch total auf den anderen abgefahren??? :confused:
 
@marion:ne sind eh schon gschieden aber julian bleibt geschäftsführer weil jenny FÜR ihn stimmt!!!!bist ja ein echter fan...
@all:warum schämts ihr euch wenn ihr gzsz anschauts??My mother schaut des a LG
 
@marion:ne sind eh schon gschieden aber julian bleibt geschäftsführer weil jenny FÜR ihn stimmt!!!!bist ja ein echter fan...
@all:warum schämts ihr euch wenn ihr gzsz anschauts??My mother schaut des a LG

hahaha, ja hab das gestern dann noch mitbekommen, dass jenny für ihn stimmt:eek: spannend aber ich hab ja auch bereits vorgelesen was passiert - die neugierde war wie jede woche zu groß:p
ich schau auch noch unter uns, aber das nervt immer wieder mal zieml. an und läuft nur so mit...
gzsz schau ich mittlerweile schon sooooo viele jahre, da ists einem nicht peinlich:p:)
(geil die uralt folgen, wie da alle aussehen und die dialoge und teilweise noch die regiefehler herrlich *lach*)
ich bin aber jetzt auch in der glücklichen position urlaub zu haben und kann deswegen das auch so genau mitverfolgen (sonst muss meist das we reichen :p)
ich hab auch jetzt erst einmal ganz kurz dieses mitten im 8. gesehen und war schockiert wie schlecht das gemacht ist - da sind eigen. fast alle deutschen soaps wesentlich besser produziert - wieder kein grund sich schämen zu müssen, gzsz zu schauen;)
 
also ich find AWZ so geil.am anfang dacht ich mir die diana schaut aus als obs in die steckdose griffen hätt.aber heute bin ich ein großer fan von allen...ich finds einfach nur geilö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg
 
also ich find AWZ so geil.am anfang dacht ich mir die diana schaut aus als obs in die steckdose griffen hätt.aber heute bin ich ein großer fan von allen...ich finds einfach nur geilö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg

die "diana" hat ja mal bei unter uns angefangen hihi

alles was zählt ist zur zeit auch mein lieblings soaps unter den soaps :)
 
ich weiß als "katinka" oda????
ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal bei einem drehtag dabei sein!und autogramme und so haben....aber geht warscheinlich nie in erfüllung!!!!LG
 
ich weiß als "katinka" oda????
ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal bei einem drehtag dabei sein!und autogramme und so haben....aber geht warscheinlich nie in erfüllung!!!!LG

autogramme da kannst du ihr mal schreiben das du eins willst :D;) nur musst du halt auch rücksendedings haben weiß nicht wies genau heißt:eek:

also was ist passiert habs nicht gesehen gestern..... was macht die jetzt ohne ihren halbbruder in den sie sich verliebt hat??? :confused::confused:
 
sie macht nix.....heulen halt.
der richard is halt ausgezuckt weil jenny FÜR julian gestimmt hat.und olivers vater hat sich mit dieter versöhnt.unter einer bedingung.er darf nina nicht erzählen wie ihre mutter gestorben ist und worum es in dem streit ging
lg
 
Ich oute mich auch,schaue GZSZ und AWZ :D:D.
Leider komme ich nicht jeden Tag dazu.
Frage,was ist mit Nina´s Mutter wirklich passiert???Worum gings in dem Streit und weiß Nina ,daß ihre Mutter tot ist????

lg
 
Ich oute mich auch,schaue GZSZ und AWZ :D:D.
Leider komme ich nicht jeden Tag dazu.
Frage,was ist mit Nina´s Mutter wirklich passiert???Worum gings in dem Streit und weiß Nina ,daß ihre Mutter tot ist????

lg

das ist soooo spannend gerade..
hat eigentlcih auch schon wer die nebengeschichte mit der lena und ihrem heiml. verehrer verfolgt (link dazu auf der awz-seite - wer sie warum verfolgt und so):eek:
bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll...
 
Ich oute mich auch,schaue GZSZ und AWZ :D:D.
Leider komme ich nicht jeden Tag dazu.
Frage,was ist mit Nina´s Mutter wirklich passiert???Worum gings in dem Streit und weiß Nina ,daß ihre Mutter tot ist????

lg

also nina weiß nicht dass ihre mutter tot ist sie glaubt sie ist verschwundn.worum es in dem streit ging weiß ich nicht(hab ich nicht so gut aufgepasst)
LG
 
es ging trum das der bruder vom dieter mitm dieter seiner frau(ninas mutter) geschlafen hat oder so irgentwie kan check i ned!!!
 
naja..wenn i was gwinn dann habi a problem!!(wohn im burgenland)


(abgseh davon das i e ni was gwinn!!!)
 
Oben