Alles muss raus!

Jules13

Profi Knochen
Nachdem wir umziehen muss hier so einiges raus!

1) Meterleine von Hunter, nie verwendet, 7,-

2) Feldleine mit kl. Karabiner und Handschlaufe, 15m, 5,-

3) Lederhb, nie verwendet, 29-36cm, 5,-

4) Beißwurst, komplett neu, 30cm, 7,-

5) hübsches HB mit Fleece unterlegt, 31cm, 5,-

6) Mantel von Wolters, 33cm, 10,-

7) Hurrta Fleecemantel mit 4 Beinen, 2x getragen, Größe 281, 20,-

8) Set für kl Hunde, komplett neu. BG mit Fleece unterlegt, Brust 28cm/Rücken 23cm/Bauch 20cm mit passender Leine, 20,-

9) Softgeschirr im Zebralook, Größe L, 12,-

10) Set von Fressnapf, BG + Leine, Größe M, 10,-

11) BG mit Kunstleder unterlegt, Rückensteg 10cm/Bauchsteg 15cm/Hals 1seitig 19cm/Bauch einseitig 22cm, 10,-

12) 2fach Mantel, Futter entfernbar - so wird er zum Regenmantel. Mit Reflektorstreifen, einmal anprobiert, 37cm, 15,-

13) Futtertube rosa, 5,-

14) Joggingleine, eher für größere Hunde geeignet, 10,-

15) 3fach verstellbare Leine von Hunter, nie verwendet, 10,-

16) Set Leine + HB von Hunter, XS, nie verwendet - 5,-

17) Schuhe Größe 39, 7,-

18) Schuhe Größe 39, einmal angehabt, 10,-

19) Zumba für Wii inkl. Gürtel, einmal ausprobiert, 25,-

Schad... ich seh das erst jetzt Julia. Hier im Büro sind die Bilderdienste ja leider gesperrt, daher seh ich die Fotos nicht. Ich hätte aber ganz ganz großes Interesse an der 15 m Feldleine bitte. Ich würd die nämlich ganz fix nehmen, dann brauch ich nicht unsere beiden 10m Leinen zusammenkoppeln.

An 15. und 16. hätt ich auch Interesse, wenns nicht genommen wird bzw. schau ich mir daheim erst die Bilder an..... ne, ich werd mal übers Handy jetzt reinschaun.

Danke Julia, die Feldleine und Nr. 16, das rote Set, nehm ich fix.
Wann sehn wir uns jetzt endlich mal, dass die Amelie und die Irmi das Fräulein Sonnenschein endlich kennenlernen?

Ich glaub die is von Trixie, abe rich weiß es nicht mehr ganz genau...Hab ich in einem Geschäft bei uns in NÖ gekauft, ich kann dir nä Mal wenn ich raus fahr nachschauen? :)

Oben