B Balusina Medium Knochen 13 September 2012 #121 asta1 schrieb: sind die ringe eher groß? wenn sie eher klein sind dann hätte ich bitte gerne den glasring, das armband nr. 98 und den ring mit den glitzersteinchen Zum Vergrößern anklicken.... Sind eher kleiner Gerne war das alles oder kommt noch was dazu? LG
asta1 schrieb: sind die ringe eher groß? wenn sie eher klein sind dann hätte ich bitte gerne den glasring, das armband nr. 98 und den ring mit den glitzersteinchen Zum Vergrößern anklicken.... Sind eher kleiner Gerne war das alles oder kommt noch was dazu? LG
D dreamdancer Medium Knochen 13 September 2012 #122 Balusina schrieb: Ist für dich Reserviert!! Das wäre ja toll wenn noch was für dich dabei wäre,also keinen Stress sonst übersiehst vl was Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs geschafft!!! Leider war ich jetzt für einige Sachen zu spät, also bleibts bei dem einen Stück! PN bekommst du gleich! Danke!
Balusina schrieb: Ist für dich Reserviert!! Das wäre ja toll wenn noch was für dich dabei wäre,also keinen Stress sonst übersiehst vl was Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs geschafft!!! Leider war ich jetzt für einige Sachen zu spät, also bleibts bei dem einen Stück! PN bekommst du gleich! Danke!