alles mögliche ausser fliegende teppiche

miaaim

Gesperrt
Neuer Knochen
17zoll Monitor - geht einwandfrei (inkl. kabel) 10
photo


2 x Kerzenhalter für die wand 5
photo
photo


dekoglas - kein sprung, kein kratzer (ohne dem kleingeld ;) 5
photo


USB Staubsauger (kein dyson *gg*) 5
photo


Kundekorb - echt groß (mein Staff ist kein kleiner rüde aber ein zweiter hätte da auch noch platz zum kuschln)
80cm lang und 58cm breit (liegefläche wurde gemessen nicht oben am rand) 10
photo


selbsterklärend 4
photo


gutes buch über freimaurer,illuminaten und co. (keine eselsohren oder so) 4
photo


funktionsreiche funktastatur (maus ist mir leider ohne kabel "entwischt" aber die funkverbindung ist einwandfrei) 5
photo


5 port switch (kein hub) - netzteil inkl. - geht ohne probleme (aber ein hub/switch lebt ja im allgemeinen ewig *gg*) 5
photo


Ledersofa - 2er-Bank - dunkelbraun 10
photo


5cm halsband - tarnfarben 5
photo


halsband - lilamuster 55cm - 7
photo
photo


schwarz+kette - 55cm - 7
photo




Alle Sachen haben den gleichen standort: wien 21. (straßenbahnstation Hoßplatz - 2 min. fußweg von endstation u6)
bei geposteten fragen werde ich mir mühe geben schnelle antworten zu schreiben - per email wird es aber ganz sicher kürzer dauern, jeder wie er mag: leinwather@gmx.at
 
also - melde mich mal an für
1. Hundekorb
2. gemustertes HB

Ich wohn in der angererstraße - also sind wir quasi - nachbarn! Das HB würd ich nämlich gern probieren - also der hund!
Ist 55 das obere oder untere limit zum verstellen???
lg selina
 
das sofa? sieht windhundgeeignet aus*fg*

wobist du denn daheim? edit: schon gesehen^^

dann uns bitte sofa, nur den transport müß ma noch schaun...
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@agnes/zum sofa:

die sitzfläche vom sofa ist 1m - mit den armlehnen ist es 144cm lang.
die sitzfläche ist 50cm tief - gesamttiefe ist 86cm.

das sofa ist für durchschnittlich große menschen einfach zu klein, ich selbst bin 155cm und... als wäre es für mich angefertigt worden *Fg*
hab auch einen sessel dazu aber mein Staff würde lieber alle spielsachen hergeben bevor er sich von den trennt *g*

@elfe:

woher bist du denn? verschicken ist immer so ne sache, weil dann ist das halsband gleich um ein paar euro teurer, ich bin öfters in mödling - deine nähe?


@selina:
ich mail dir meine nummer
 
Nein, nein ich bin schon aus Wien ;) ...aber auch ein bissi faul, weil ich im 2. Bezirk zuhause bin :eek:

Das Verschicken vom Halsband sollte eigentlich bloß 1,25 kosten - kann man einfach in ein größeres Kuvert stecken. War bei mir bis jetzt kein Problem :)
 
Bitte macht Euch den Treffpunkt per PN aus.

Es ist unhöflich den anderen Usern gegenüber, ein Thema immer wieder durch alle möglichen Plaudereien und Vereinbarungen, raufzupushen.
Dafür gibt es ja die Möglichkeit sich PNs zu schicken.
Danke.
 
also geht es um zwei schnellbahnstationen?
ich muss morgen nach mödling fahren und werde gegen nachmittag....14/15Uhr wieder rein fahren - hast du da vl. zeit um sich praterstern zu treffen?
 
aktueller stand

Ledersofa ist bereits vergebe,es hat einen guten platz bei einem windhund der sicher gut darauf schauen wird und nicht gleich beim ersten missverständnis den teppich bevorzugt ;))
 
hallo,
sind 2 x Kerzenhalter für die wand 5
noch zu haben? wie groß sind die beiden? würden beide zusammen 5 kosten? was würde der versand kosten, bzw. bitte um pn wo sie genau abzuholen wären.
uff - viele fragen :)
lg
gabi
 
Oben