alles läuft schief

kleinespionin

Profi Knochen
so, ich muss mich mal ausheulen

in letzter zeit läuft so gut wie alles schief...

ich wollte heute morgen mit meinem auto fahren (es stand von donnerstag bis heute auf dem parkplatz bei meinem freund---> ich durfte dafür audi fahren:D )
ich laufe zu meinem auto hin, bekomme fast einen schock!!!
man hat mir bei der fahrerseite die scheibe eingeschlagen, alles aus dem handschuhfach gerissen...

überall liegen scherben, schaut echt grauslig aus....

dann ab zur polizei, die sagen mir, dass alle autos dieses parkplatzes beschädigt wurden (7 stück)

zur versicherung, der schaden ist nicht gedeckt, weil ich nur haftpflicht und rechtschutz hab und keine kaskoversicherung...

so jetzt muss ich nachher noch in die werkstatt einen kostenvoranschlag holen und hoffen, dass der typ gefunden wird, denn sonst steh ich mit einer grossen rechnung da und ich weiss echt nicht wie ich das bezahlen soll..

ich bin total fertig, das kann doch nicht sein, dass jemand in mein altes auto einbricht...

so jetzt gehts mir a bissl besser, ich würd jetzt am liebsten einen schnaps trinken, doch ist ja schon noch a bissl früh dafür...

lg sandra

Das tut mir echt Leid! Ich kenne solch 'sch...Tage'!
Trink am besten ein Stamperl Schnaps-und denk dir nix dabei-Ausnahmesituationen gibt es nicht soo oft....

Ich hoffe,dass der Typ gefunden wird, glaube aber nicht so recht daran.
Blöd ist echt, dass da keine Versicherung dafür aufkommt!
Ich wünsch dir trotzdem allllllles Gute und ärgere dich nicht zuuu arg!

Ach Menno! Sowas ist total blöd. Nun ich schick Dir aus Kiel eine Riesenumarmung und hoffe das man den blöden Kerl findet, und Du ihm in A.... treten kannst.

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich!

Ich hoffe auch, dass es noch halbwegs gut für Dich ausgeht wegen der Rechnung!

Bei mir wurde vor längerem jetzt schon wieder, in meine Wohnung eingebrochen!

Schloß zahlte natürlich die Versicherung ganz, war halt was anderes...

Kopf hoch!

LG Simba4 ;)

Sowas ist echt sch!!!

Ich leide richtig mit dir, mir ist genau das gleiche vor ca. 4 Wochen passiert! Bei uns waren es insgesamt 8 Autos und was mich am meisten geärgert hat, daß die Scheibe (die natürlich die Versicherung nicht zahlt) mehr gekostet hat als das Radio was sie geklaut haben.

Kopf hoch ich weiß wie sowas einen fertig machen kann. Ich bin auch fast heulend auf der Strasse gestanden als ich das gesehen hab.

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

Babsi

mein radio konnte man nicht stehlen, da es komplett ab werk eingebaut ist in der mittelkonsole...

gott sei dank hat der täter nicht gemerkt, dass ich noch einen cd-wechsler im kofferraum hatte...

ich hab auch geheult und war mit den nerven am ende...

mein freund meinte nur, es ist ja nur ein auto....:(

ja klar ist es nur ein auto!!!! es ist mein auto, mein absolutes traumauto...

ich will gar nicht wissen, wo der überall hingetascht hat....

irgendwie ist mein heiligtum entweiht worden....

ich muss am nachmittag in die werkstatt, dann wieder zur polizei

ein bisschen kleingeld hat er im auto gefunden (ca. 4 euro) sonst hatte ich ja keine wertsachen drinnen...:mad:

lg sandra

Ich kann dich verstehen
mir ist auch weniger um die fehlenden Sachen gegangen (war ja auch nicht so viel). Was mich wirklich fertig gemacht hat, war dieses Chaos. Meine ganzen persönlichen Sachen sind komplett verstreut im ganzen Auto gelegen sie hatten sich sehr viel Zeit gelassen da sie wirklich jedes Fach durchgewühlt hatten.
Das tut dann wirklich weh daß da fremde Menschen in deinen persönlichen Bereich eingedrungen sind :mad:
Aber das wir wieder eine zeitlang war mir noch sehr mulmig im Magen, wenn ich in der Früh zum Auto gegangen bin aber das legt sich mit der Zeit.

Ganz lieben tröstenden Gruß, Babsi

Santos1 schrieb:
Ich hoffe,dass der Typ gefunden wird, glaube aber nicht so recht daran.

den typen hat man gefunden
noch in der gleichen nacht wurde er verhaftet
jetzt hat es sich rausgestellt, dass er nicht nur auf unserm parkplatz sondern auch beim nachbarblock einige autos beschädigt hat...
er hat auch bei der mercedes benz garage, die nebenan ist versucht in autos einzubrechen

der typ ist arbeitslos, drogenabhängig und ohne festen wohnsitz.... na servas, da kann ich meine rechnung selber zahlen, denn von dem ist nichts zu erwarten:mad:

Was hast du dir gedacht?
Dass ein gut verdienender Familienvater in der Nacht Autos aufbrechen geht? ;) :D
Hattest wirklich Pech, dass dein Auto dort stand. Der hat sicher die "neueren" Autos dort aufgebrochen und weil deins gleich daneben stand hat er auch dort sein "Glück" versucht.
Um was für ein Auto handelt es sich genau? Ich würde, wenn du auf der Rechnung liegen bleibst, es bei einer anderen Werkstätte schwarz machen lassen. Dort wo du jetzt ein Angebot eingeholt hast wirds sicher teuer werden...
Oder wenn "nur" die Seitenscheibe kaputt ist, kann die dein Freund auch selber tauschen. Ist eh watschel (schreibt man das so?) einfach.

ich würd aber schaun ob das nicht vielleicht in der versicherung drinnen ist.manche habens dabei.würd mal nachfragen.vielleicht hast ja glück.
leider wage ich zu bezweifeln das der ar*** gefunden wird.
hatte den spass mal mit ner fahrerflucht.kostete mich 2 neue türen!
die polizei war sehr hilfreich:mad: damals.naja,kopf hoch,hätten dir ja das ganze auto klauen können..

semmel1 schrieb:
ich würd aber schaun ob das nicht vielleicht in der versicherung drinnen ist.manche habens dabei.würd mal nachfragen.vielleicht hast ja glück.
leider wage ich zu bezweifeln das der ar*** gefunden wird.
hatte den spass mal mit ner fahrerflucht.kostete mich 2 neue türen!
die polizei war sehr hilfreich:mad: damals.naja,kopf hoch,hätten dir ja das ganze auto klauen können..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
Sie hat ja schon geschrieben, dass es NICHT in der Versicherung drinnen ist, und der Täter auch schon gefasst wurde. Nur hat der Täter (natürlich) kein Geld um für den ganzen Schaden (waren ja mehrere Autos) zu bezahlen. ;)

Globe schrieb:
Was hast du dir gedacht?
Dass ein gut verdienender Familienvater in der Nacht Autos aufbrechen geht? ;) :D .
ich hätte eher auf jugendliche getippt und nicht auf einen 37ig jährigen mann

Globe schrieb:
Hattest wirklich Pech, dass dein Auto dort stand. Der hat sicher die "neueren" Autos dort aufgebrochen und weil deins gleich daneben stand hat er auch dort sein "Glück" versucht..
tja, das auto des nachbarn ist auch nicht viel neuer als meins

Globe schrieb:
Um was für ein Auto handelt es sich genau? .
fiat bravo 1.6 sx
Globe schrieb:
Ich würde, wenn du auf der Rechnung liegen bleibst, es bei einer anderen Werkstätte schwarz machen lassen. Dort wo du jetzt ein Angebot eingeholt hast wirds sicher teuer werden....
geht nicht, weil die polizei einen kostenvoranschlag will/braucht.
bin mit euro 215,-- eh noch günstig davon gekommen

Globe schrieb:
Oder wenn "nur" die Seitenscheibe kaputt ist, kann die dein Freund auch selber tauschen. Ist eh watschel (schreibt man das so?) einfach.
mein schatz ist leider eine technische wildsau, da lass ich mein auto lieber in der fachwerkstatt machen, denn die wissen was sie tun

Ach Du Arme!!!!
Mir ist das schon 2x passiert!!!!!(Wie hoch ist eigentlich die Möglichkeit daß es einen in einer Kleinstadt 2x trifft????:confused: ).
Das 1.Mal bei meinem alten Auto, da wurde die Scheibe eingeschlagen und alle Kabel unterm Lenkrad rausgerissen, weil die das Auto kurzschließen wollten, habens aber nicht geschafft. Waren anscheinend Illegale, wurden nie erwischt und ich durfte den Schaden damals selbst bezahlen.:mad:
Das 2.Mal war letztes Jahr im Dezember bei meinem Firmenwagen. Scheibe wurde eingeschlagen, gefehlt hat aber nix, weil nix zu holen war.
Firmenauto ist aber eh Kaskoversichert, also wars diesmal nicht so schlimm, außer daß ich in meinem Urlaub bei Minusgraden ohne Fenster über die Autobahn in die Werkstatt fahren mußte...:mad:
Verständnisvolle Grüße!!!

Vor 3 Jahren habens bei unserm Firmenauto auch die Hintere scheibe eingeschlagen und das am hellichten tag am Gürtel und natürlich hat niemand was gesehen.
Die haben einen rucksack mitgenommen leider(oder gott sei dank) den mit der Jause und net mit den Wertsachen:D (der daneben lag.)

kleinespionin schrieb:
ich hätte eher auf jugendliche getippt und nicht auf einen 37ig jährigen mann
Aber die hätten genauso kein Geld gehabt. Die Elten solcher Jungendlichen haben normalerweise! auch nicht viel Geld. Brauchst dann nur angeben, dass du nicht gut verdienst und so und so viele "Kinder" erhalten musst...

tja, das auto des nachbarn ist auch nicht viel neuer als meins
Werden doch nicht alle 7 Stück + die von Nachbarblock so alt gewesen sein.

geht nicht, weil die polizei einen kostenvoranschlag will/braucht.
bin mit euro 215,-- eh noch günstig davon gekommen
Heißt das jetzt du MUSST es bei der Werkstätte machen lassen woher du das Angebot hat? Ersetzt wird die ja nix, oder doch?

Senabu schrieb:
"Watschen einfach" Watschen=Ohrfeige :D

Hahahah :D Danke :)
Und ich dachte immer das kommt von den Enten die Watscheln :D :D

Mir wurde vor 2 Wochen nachts der rechte Scheibenwischer gestohlen. Bitte wer macht denn sowas?
Das wird man sich als "Normalmensch" immer fragen müssen.
Hoffe du hast es bald überwunden. Tut mir wirklich leid, ich hätte das bei meinem 1. Auto nicht verkraftet, den habe ich auch sehr geliebt.
Kopf hoch.

ich kann dir das so gut nachfühlen.
bei mir hats heut einen rucker gemacht und aufeinmal ist flüßigkeit aus dem auto ausgelaufen. wahrscheinlich ist es das getriebe :(
ich bin fertig. das wird teuer, aber näheres wissen wir dann morgen (die werkstatt war schon geschlossen, aber die pannenhilfe hat uns noch zur werkstatt geschleppt).

ich fürcht mich schon der "diagnose" des mechanikers und noch viel mehr vor seiner rechnung :(

kann man solche tage nicht zurückspulen und nochmal aufstehen?

Oben