alles gute...

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Inge und afghanen :)
happy birthday, feier schön und beehre uns weiterhin mit deinen tollen links :D

happy birthday auch von uns!!! :)
04.gif

Natürlich auch von uns alles, alles Liebe. Genieße deinen Ehrentag und laß dich verwöhnen!
h010.gif

AW: alles gute...Inge + Afghanen

die herzlichsten glückwünsche zu deinem jubeltag, liebe inge. wünsche dir alles gute, viel gesundheit und erfolg, bleibt wie du bist, denn so bist du total in ordnung. bin froh das ich dich persönlich kennenlernen durfte :)

ich heb mein
24.gif
auf Dich und wünsche dir einen schönen tag
19.gif

ps.
jetzt weiß ich auch was am 15.6 war, hab heute im büro bei jedem mal wenn ich das datum geschrieben hab überlegt ;)

lieben gruß aus D

Hallo Conny, Verena, Silvie, Sylvia, Manu, Nicole, Birgit, ET und Mary,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche.

Gefeiert hab ich nicht so viel. Hatte einen normalen Arbeitstag, eine Besprechung von 10 bis 15 Uhr ausser Haus (aber mit Sekt und guten Brötchen) und bin erst vom Büro nach Hause gekommen.

Ein bisschen feiern mit der Familie werden wir erst am Sonntag.

Nochmals danke für Eure lieben Wünsche

Inge

@Birgit
Wann kommst denn wieder nach Österreich?? Du bist jederzeit in meinem Haus willkommen (auch mit besserer Hälfte und auch den Bruno bringen wir noch unter "ggg") Es gibt noch viele "hohe" Berge, die Du erklimmen könntest :-)))

Habe leider übersehen das es hier schon einen Geburtstagsthread für die Inge gibt und hab einen eigenen eröffnet :confused:

Also dann hier noch einmal
n030.gif
.

Alles Gute und feier noch ein bisschen.

lg Nunu

Hi Nunu,

doppelt hält besser "ggg"

Hab den anderen Thread übersehen (mir also auch passiert)

Vielen Dank und LG
Inge

PS
freu mich schon auf unseren Wandertag.

Liebe Inge!
Spät, aber doch - auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Und vielen Dank für deine Ratschläge und Links, die stets zur rechten Zeit am rechten Ort zu finden sind! :)

Auch von mir leider erst etwas spät, aber ich hoffe noch nicht zu spät, alles, alles Liebe zum Geburtstag!

lg
Bonsai

Oben