Alles Gute Schote

von mir auch alles nur erdenklich liebe zum geburtstag und das beste für dein neues lebensjahr:)

das allerbeste zum geburtstag conny!! lass dich heute verwöhnen und geniesse diesen herrlichen tag :)

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday.........Happy Birthday to you!!!! feier heute schön und geniesse deinen Tag....lass dich verwöhnen :)

geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0141.gif
und nasse Sabber-Knutscher von Blacky und Nero:D!

Verdammt, schon so spät, dennoch ... Alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Packerl (ist ja noch Zeit)
Hoch soll sie leben, an der Decke kleben, runterfall'n, Popschiknall'n, ja so ist das Leben
(das Ständchen konnte ich Dir jetzt nicht ersparen [sorry])

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer zu spät; dennoch nachträglich: Happy Birthday! :) Hoff, du hattest einen schönen Tag?!

Nachträglich alles Gute! Hoffentlich haben dich Göga sowie Hunde, Fische und sonstiges Getier hoch leben lassen.:)

Vielen Dank!:)

ich habe am Samstag schon mit Freunden mit einer Grillerei reingefeiert und gestern habe ich es ruhig angehen lassen, habe mich in den Liegestuhl gepflanzt und mich von vorne bis hinten bedienten lassen......es war sehr schön und chillig....

Getier hat mit gechilled...:D

10558074oq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben