Alles Gute Mitsukai!!

Pitzelpatz

Super Knochen
3566.gif

Liebe Grüsse
Nina & Ginger

für denn fall, daß die susi hier doch mal wieder reinguckt....wünsch ich ebenfalls alles liebe und gute zum geburtstag :)

für den fall, daß sie nicht reinguckt....geh ich sie jetzt anrufen :):D

...na vielleicht sagt ihr schnuffelchen wenigstens das wir an sie gedacht haben! ;)

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag, susi!!
hoffe du hast einen schönen tag :)

lg aus D ( und extraknuddler an den "mikro-hund"!) ;)

Hallo meine Lieben!!!

Ganz ganz vielen herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht hab!

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit überhaupt nichtmehr blicken lasse, aber bei mir geht´s im Moment drunter und drüber! In der Firma hat sich einiges geändert (da komm ich überhaupt nicht mehr dazu hier rein zu schauen) und privat bin ich ... naja, auch mehr oder weniger im Stress (Ihr erratet NIIEEE warum!)!

ET01 schrieb:
grüß dich susi...doch errat ichs...warum bloß?? :D:p

wennst net zuuuuuuuuuuviel stress hast, wär wiedermal ein treffen ganz nett :)

Na klar doch ... gerne! Melde Dich halt einfach mal bei mir wenn Du Zeit hast, vielleicht kommt ja die Sandra auch wieder mit????

@ oililly: :rolleyes: na dann ist´s ja gut ... ich will ja keinen neugierig machen!

Mitsukai schrieb:
Na klar doch ... gerne! Melde Dich halt einfach mal bei mir wenn Du Zeit hast, vielleicht kommt ja die Sandra auch wieder mit????

so wie ich die sandra kenn, läßt sie sich das nicht entgehen :D. meld mich :)

ET01 schrieb:
so wie ich die sandra kenn, läßt sie sich das nicht entgehen :D. meld mich :)

Würde mich auf jeden Fall ur freuen Dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe Du hast meine richtige Tel :confused: na falls Du mich nicht erreichen sollstest schick mir eine PN oder Schnuffel kann sie Dir geben!

Mitsukai schrieb:
Würde mich auf jeden Fall ur freuen Dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe Du hast meine richtige Tel :confused: na falls Du mich nicht erreichen sollstest schick mir eine PN oder Schnuffel kann sie Dir geben!

ja ich glaub du hast sie mir letztens gegeben. wollt dich ja anrufen an deinem burzeltag, eben für denn fall daß du NET ins forum schaust...bin zur handtasche gestürzt voller euphorie und hab festgestellt, daß mein handy daheim liegt :D. SO wird das nix mitn telefonieren, auch wenn man die richtige nummer hat :p

Oben