Milo Super Knochen 6 Juni 2007 #1 Mein lieber Milo ich wünsche dir zu deinem heutigen 4. Geburtstag alles alles liebe. bist der beste Hund den ich mir vorstellen kann. würde dich um nichts auf der welt hergeben!!! Dickes bussi dein Frauli
Mein lieber Milo ich wünsche dir zu deinem heutigen 4. Geburtstag alles alles liebe. bist der beste Hund den ich mir vorstellen kann. würde dich um nichts auf der welt hergeben!!! Dickes bussi dein Frauli
Chrisi85 Super Knochen 6 Juni 2007 #2 Ui, die Knutschkugel hat Geburtstag!!!!!!!!!! ALLES, ALLES, ALLES erdenklich Gute an den lieben Milo zu seinem 4 Geburtstag (jetzt bist du doch schon gaaaanz ein Großer )! Alles Liebe, deine Bussi-Freundin Chrisi
Ui, die Knutschkugel hat Geburtstag!!!!!!!!!! ALLES, ALLES, ALLES erdenklich Gute an den lieben Milo zu seinem 4 Geburtstag (jetzt bist du doch schon gaaaanz ein Großer )! Alles Liebe, deine Bussi-Freundin Chrisi
Chrisi85 Super Knochen 6 Juni 2007 #5 Milo schrieb: danke ihr lieben ich werds ihm ausrichten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sagst ihm halt, die nächste Schnitzelsemmel, die ich esse, teil ich wieder mit ihm *buuuusssssiiii schick* (an den Milo ) (musste jetzt einfach neue Smileys ausprobieren für den Süßen) Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2007
Milo schrieb: danke ihr lieben ich werds ihm ausrichten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sagst ihm halt, die nächste Schnitzelsemmel, die ich esse, teil ich wieder mit ihm *buuuusssssiiii schick* (an den Milo ) (musste jetzt einfach neue Smileys ausprobieren für den Süßen)