Allergien

und ich wunder mich schon wieso ich die letzen 2 wochen so einen reizhusten hab und dauernd niesen muss :rolleyes:

zitat aus der krone:

Was viele schon seit Wochen herbeisehnen, das fürchten Pollenallergiker: den Frühlingsbeginn - und den damit einhergehenden Beginn des Pollenflugs. Durch den langen Winter kommt es für die Pollenallergiker heuer besonders dick: Erle, Haselnuss und Birke haben gleichzeitig zu blühen begonnen und so manchen Allergiker ins Leid gestürzt.

ich spürs
:thinking2:

die ironie ist ja das wir glaub ich so um die 8 haselnussbäume beim b7 stehen hab und ich nicht sonderlich weit entfernt wohne von dorten :mad::rolleyes:

wie geht es euch zurzeit so?

Auch nicht viel besser, wenn auch ohne Husten. :)
Ich nehm halt meine Tabletterln und wasch mir abends die Haare (sehr nervig weil lang). Bei mir stehen 2 Birken und eine Hasel im Garten...auch günstig. :D

LG

Auch nicht viel besser, wenn auch ohne Husten. :)
Ich nehm halt meine Tabletterln und wasch mir abends die Haare (sehr nervig weil lang). Bei mir stehen 2 Birken und eine Hasel im Garten...auch günstig. :D

LG

kann ich verstehen das es nervig ist hatte mal lange jetzt mit dem sommer hab ich sie mir auf schulterlänge geschnitten..

du traust dich aber auch gefährlich leben :D:D

das niesen und husten ist bei mir hauptsächlich in der früh und am abend :( da hab ich jetzt wieder das asthmaspray gebraucht ...

heute gings wieder :) weils etwas kälter ist ;)

kann ich verstehen das es nervig ist hatte mal lange jetzt mit dem sommer hab ich sie mir auf schulterlänge geschnitten..

du traust dich aber auch gefährlich leben :D:D

das niesen und husten ist bei mir hauptsächlich in der früh und am abend :( da hab ich jetzt wieder das asthmaspray gebraucht ...

heute gings wieder :) weils etwas kälter ist ;)

Genau, in der Früh und am Abend hab ichs auch am Ärgsten.
Du Arme...meine Kinder haben allerg. Asthma, ich kann mir also vorstellen wie das ist.
:D na in dem Fall liebe ich die Gefahr...die Birken sind so schön, man kann da druntersitzen wie in einer Höhle.

LG

Ach, Allergien, da kann ich mitplaudern :D
Meine Hauptallergene: Gräser und Roggen, Hausstaubmilbe, Ratten, Katzen, Latex und teilweise Milchprodukte.

Ich hab vor 3 Jahren die Desensiblisierung angefangen, in der Hoffnung dass es sich bessert. Und vor 2 Wochen meine letzte Spritze geholt. Gebracht hats nix. Doch, eigentlich schon, ich hab allergisches und nicht allergisches Asthma sowie Neurodermitis dazubekommen... Und etliche Streitgespräche mit Ärzten wegen den Tieren geführt. :rolleyes:
Zur Zeit bin ich auf Aerius/Xyxall sowie Symbicort und einer Cortisonsalbe eingestellt...

Lg

Oben