allergie!

Sunny019w

Super Knochen
hallo,

hat jemand von euch einen tipp wohin wir uns wenden könnten?
wir haben unseren kleinen bereits einmal ausgetestet und leider kam dabei nicht wirklich etwas raus....
letztes jahr im oktober hatte er einen ausschlag - bei den vorderfüßen in den beugen.es war rot, juckt und das fell war an den stellen weniger...
wir haben es damals mit einer salbe und einen allergie-shampoo weg bekommen.
ja - und jetzt is das wieder da - aber schlimmer :( (unserer meinung nach)
gibt es da einen spezialisten für hautkrankheiten auch beim hund?
fahren auch gerne weiter wenn es auszahlt.

danke für eure hilfe!
lg Julie

Hallo,

ich hab so viel ausprobiert und geld ausgegeben, aber jetzt hab ich einen wirklichen tollen erfolg.
Bin mit meinem dogomix bei frau koppensteiner im 7.), Kaiserstr.33, in behandlung, weil pascha schon jahrelang wegen der allergie kortison bekommen hat.
Sie ist zu mir nach hause gekommen, hat alles mögliche gefragt, hund fotografiert etc..... und uns dann ein homäopathisches mittel zusammen gemischt. Dieses stärkt das immunsystem, psyche etc.......

Pascha nimmt es seit 2 monaten und wir können endlich, weil die symptome der allergie weg sind, mit dem ausleiten des kortison beginnen.

Ich kann nur sagen, ich bin so begeistert, weil wirklich nix geholfen hat und die tierärzte eigentlich nix mehr wussten.

Bin dann durch empfehlung dorthin gekommen..............

lg. cl.

super danke!
werde das heute gleich mit meinem freund besprechen und dann einmal anrufen....
danke für den tipp - hoffe sie kann uns helfen!

glg Julie

Hallo C.l.
Ich habe auch eine allerg.Hündin(ausgetestet)Kannst du mir die Nummer von dieser dame mailen?Ist sie TA?
lb.Gr.Susanne

Oben