Allergie - brauche Rat!

Ich danke euch für die vielen Tipps.

Darf gott sei dank sagen, dass es schon besser geworden ist. Nachts gabs Salbe(->furacin, danke für den Tipp) und Sockerl drauf. Jetzt bekommt er noch 2 Tage Antihistamiene und dann wird auf ein pflanzliches Mittel umgestellt.
Seine Pfoterl sind auch nicht mehr so stark gerötet. Ein wenig sieht man es schon noch aber es ist wirklich schon besser geworden. Er knabbert auch nicht mehr so viel, eigentlich kaum noch. Jetzt bin ich schon optimistischer, aber vorher hat er einfach fürchterlich ausgesehen. Da hab ich mich schon erschreckt gehabt...

Er bekommt nur noch Fleisch (also auch nicht mehr zwischendurch a Trockenfutter) zu fressen.

@Tier und wir
Futterzusatz Balance and more von Ringana ist bestellt und unterwegs :)

So ein Umgebungsspray hab ich mir auch schon zugelegt

wg. einem Kunstlederbett bin ich noch am Umschauen, wo man sowas halbwegs günstig herbekommt. (Ein Freund macht das zwar auf Maßanfertigung, aber das hat dann auch seinen stolzen Preis ;))
 
wg. einem Kunstlederbett bin ich noch am Umschauen, wo man sowas halbwegs günstig herbekommt. (Ein Freund macht das zwar auf Maßanfertigung, aber das hat dann auch seinen stolzen Preis ;))

Hier kannst Du wg. Kunstlederbetten nachschauen:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=109607&page=2

Marion4 ist auch hier im Forum, ihre Homepage mit www.garma.at funkt momentan bei mir grad nicht, aber sie hat so Kunstlederbetten um einen moderaten Preis!

Schön, dass es Deinem Zwergerl besser geht:)!
 
Oben