Allergie an den Beinen

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber wenn soll ich denn sonst fragen??:(

Allso ich hab meiner ansicht nach eine Allergie an den Beinen, unzwar auf Gummistiefel!! Egal ob ich kniestrümpf anhab, oder eben net, sieht echt schlimm aus, es sieht aus als würden die scheuern, tun se aber nicht. Und nun? Ich habe nur welche, die so inetwa stiefletten lang sind, weil ich keine langen über meine waden bekomm :rolleyes: . Nun, was soll ich nu machen? Nu kann ich ja net mehr ins Tierheim, kann ja net barfuß ne hundebox saubermachen. Und nu?????? Help mir. Zum Arzt mag ich net gehn *schiss*

LG
Evi
 
ja wäre ne überlegung wert, aber gibs die auch in kurz? weil ich bekomm wirklich nix stiefleartiges über die waden.
 
Ich krieg manchmal juckene Punktal auf den Füßen wenns in Schuhen sehr heiß ist. Könnte das bei dir auch ein hitzeausschlag sein? Weil nicht, daß du dir jetzt Lederstieferl kaufst und in Wirklichkeit kommts von der Hitze.
Ich würd schon zum Arzt gehen. Und wenn er dir nur eine gute Salbe verschreibt. Mehr als Anschauen wird er nicht machen, also kein Grund zur Panik!;)
 
ich hasse ärzte. mag da echt net hin. ich probiers heut nu mit anderen gummistieflen und kurzer hose, um eben bisschen den hitzestau wegzubekommen, und nicht mit schwarzer regenhose in der sonne zu stehen. das wäre sicher möglich, das es von der hitze kommt, ich versuchs eben nun so einige tage und dann schaun wa mal.

Ich geh dann mal los, sonst komm ich wieder tu spät. Muss ja nu meine "arbeits" verletzungen zeigen *ups*.
 
Ich hab heut im Tierheim erfahren, das das alle Pfleger haben, das kommt durch die überhitzung von den Gummistiefel. Wenns abgeheilt is, soll ich bevor ich die stiefel anziehe babypuder auf die beine machen, und dann wärs ok!! *freu*.
 
Oben