Alleinesein

Schnedi

Anfänger Knochen
Hallo Wuffler

Ich habe ein Problem. Mein Hund ist jetzt 14wochen alt und übe mit ihm das alleine bleiben. Manche Tage haben wir da geht es super, schon eine Stunde lang und dann gibts wieder Tage so wie gestern und heute da geht es wieder garnicht. Kaum bin ich bei der Wohnzimmertür draußen fängt er schon an zu jaulen.
Mein Ablauf ist so: Ich gehe mit ihm ca. eine halbe Stunde spazieren, dann bekommt er sein Futter und wenn ich gehe schaue ich das er sich schon hingelegt hat und dann bekommt er seinen Kong.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich es besser machen kann.

lg Christian

Dein Welpi ist 14 Wochen alt und bestimmt noch nicht all zu lang bei dir! Da find ich, dass nicht so schlimm! Hat er nen Tag wos nicht so gut geht, dann schau dass er 5 Minuten still ist und hol ihn dann wieder zu dir!

LG

Hallo Wuffler

Ich habe ein Problem. Mein Hund ist jetzt 14wochen alt und übe mit ihm das alleine bleiben. Manche Tage haben wir da geht es super, schon eine Stunde lang und dann gibts wieder Tage so wie gestern und heute da geht es wieder garnicht. Kaum bin ich bei der Wohnzimmertür draußen fängt er schon an zu jaulen.
Mein Ablauf ist so: Ich gehe mit ihm ca. eine halbe Stunde spazieren, dann bekommt er sein Futter und wenn ich gehe schaue ich das er sich schon hingelegt hat und dann bekommt er seinen Kong.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich es besser machen kann.

lg Christian

nicht sooo lange nur spazieren gehen, kleine geistige übungen machen, kontaktspiele mit dir........:)

Oben