Alleine bleiben

Wie lange bleiben eure Hunde alleine?

• Ich nehme sie mit in die Arbeit

Stimmen: 31 22,5%
  • bis 5 Stunden

Stimmen: 59 42,8%
  • über 5 Stunden

Stimmen: 42 30,4%
  • Haus/Wohnung/Zwinger

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie abstimmen?

hallo,

würde sagen : bis 5 stunden!!

einkaufen, shoppen oder party usw. das wird mit an+abfahrt schonmal 3-5 stunden!!!

lg,

Royo, oder das Wunder des Zweithundes.

Hallo ihr lieben.

Meine Gin konnte eigentlich nie alleine bleiben,ohne sich mit jaulen und bellen bemerkbar zu machen.
Seit wir Royo zu unserem Rudel zählen,kann ich ohne bauchkribbeln weiter als bis zum Briefkasten gehen.
Ich habe letztens den Rat von Sabine befolgt und ein Diktaphon im Wohnzimmer liegen lassen. Man konnte nur die Fusstapser am Parkett hören,sonst nichts :)

Länger als 5 stunden sind meine zwei nie alleine,und falls doch mal etwas dazwischen kommt,springt mein Vater ein-der hat immer einen Schlüssel und liebt meine Hunde.

Liebe Grüsse

abstimmen

hallo

also Larry macht das allein bleiben nicht´s aus

wie ich noch den ganzen tag arbeiten gegangen bin ich entweder in der mittagspause 2 mal mit ihm gegangen oder wenn ich 8 stunden durcharbeitet habe ist meine tante mit ihm spazieren gegangen.
zur zeit bin ich den ganzen tag zu hause (2 kinder;) )

liebe grüße

noch eine frage hätte

hallo leute

könnt ihr mir mal verraten wo ihr die tollen jobs her habt wo man seinen hund mitnehmen kann???

bin gerade auf arbeitssuche!! würde auch gerne so einen job haben, oder wo man von zu hause aus arbeiten kann

fall´s jemand so einen zu vergeben hat bitte, bitte bei mir melden

lg

Manu und Larry

bin selbstständig und kann meinen hund daher mit ins büro nehmen. mädi kann aber auch alleine bleiben (das längste waren mal 6 stunden). ich wohn in der nähe meines büros/geschäfts und am weg dorthin kann man super ne lange gassi-runde drehen. bis vor kurzem war sie zusätzlich abends 2 mal pro woche 3-4 stunden allein, weil ich zur abendschule ging (das ist ja jetzt zum glück vorbei :) ) - war alles kein problem. hunde waren sogar mal in meiner schule erlaubt - das hat sich wegen diverser pausen-bellereien aber nicht durchgesetzt.

AW: wie abstimmen?

birgitt schrieb:
hallo,

würde sagen : bis 5 stunden!!

einkaufen, shoppen oder party usw. das wird mit an+abfahrt schonmal 3-5 stunden!!!

lg,

Ja, so würd ich auch sagen! Bei uns kommt es selten vor, aber wenn dann höchstens 3-5 Stunden und selbst da sind sie zu zweit! ;)

Ich kann meine Hunde nicht länger als 3 Stunden erlein lassen , in der Zeit muß ich die Beiden leider im Flur lassen , da sie meine komplette Wohnung auseinander nehmen , meine Coutsch z.B hat keine Seiten Lehne mehr und meine Türramen sind nicht mehr eben. Manchmal denke ich das sie lieber Biber währen :D :eek:

Hallo!
Ich bin ja morgens in der Schule aber meine Mutter arbeitet zu Hause. Manchmal muss sie aber doch geschäftlich weg und dann bleibt sie so bis 5 Stunden alleine oder mein Vater nimmt sie mit ins Büro. Dort freuen sie sich wenn wieder mal der "bunte" Hund mitkommt ;)

Mein Wauzel ist von ca. halb8 bis 12 allein zuhaus, dann komm ich ne stunde heim, welche ich ausschließlich mit meinem Wuffi mit Spazierengehn u. Spielen verbringe. Meine Kollegen sind gottseidank so kulant, daß ich während der Dienstzeit jausnen darf. Zwischen halb5 u. 5 kommt dann mein Freund heim. Der geht dann wieder mit ihm spazieren, Freitags sind wir beide ab Mittags daheim und das ganze WE auch.

meine beiden sind von 6 bis 14 uhr bei meinen eltern.
da mein vater am selben grund seine werkstatt hat sind sie entweder den ganzen tag mit ihm zusammen können in garten und haus wie sie wollen oder wenn mal keiner da ist so wie diese woche sind sie bis 14 uhr allein können sich im garten lösen wenn sie müssen.
und wenn ich dann komm um 14 uhr gehen wir gleich 2 stunden spazieren.

also bei uns gibts keine probs!

lg

Da ich freischaffende Künstlerin bin, und mein Atelier am gleichen Grundstück ist wo ich wohne habe ich dieses Problem nicht.
So sind meine Hunde den ganzen Tag wenn sie wollen im Garten oder bei mir.

nur mal ne halbe stunde zum einkaufen.
könnte ihn zur arbeit mitnehmen mach das aber nur in ausnahmefällen.
er ist immer schwer leidend wenn er allein war und ich zaus komm :D

Snoopy ist maximal 5 Stunden alleine, das ist das Längste... im Normalfall sind es drei Stunden :-), wirds einmal wirklich länger dann ist er bei meiner mama, das kennt er da und fühlt sich wohl

also maxi bleibt auch max. 5.std. so ist er jeden tag ca. 2-3 Std. allleine,und das bleibt er in der wohnung(kein zwinger,...)bis jetzt klappts auch subba,wir haben keien probs mit nachbarn,oder das er alles zerstört!
Ab und zu (vorallem am Samstag oder Sonntag) bleibt er auch mal etwas länger alleine ,falls er wo nicht mit kann/darf da aber auch nur max. 5 std.!!!
lg

hi!!

also meine zwei racker sind bis zu 5std. allein. wenn ich arbeiten bin (12std. tag od nacht) sind die zwei bei meinen eltern (haus mit garten). ohne die wär ich eh aufgschmissn...

so wenn ich frei habe, und ich einkaufen geh oder fort geh, wohin sie ned mitkönnen, bis zu 5std., aber auch nicht wirklich... mal 2-3 stunden, milka is ja auch noch klein, die kann noch nicht so viel allein sein..

@cleo: wir kommen gerne vorbei *gg*

lg yasi

mein nico darf meistens mit mir ins büro oder ich arbeit von daheim. wenn ich wichtige termine hab, bleibt er zuhause im garten - wenns sein muss, auch den ganzen tag (da kommen immer wieder die nachbarn vorbei und schaun, wie's ihm geht). wenn ich ihn im haus lassen muss, dann maximal 5 Stunden.

Zeus kommt eigentlich seit dem ersten Tag mit ins Büro! (Hab ich voher so ausmachen können)
Ich arbeite Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, da wäre er arm wenn er zu Hause bleiben müsste!

:D :D Wir haben eine 24h Beziehung :D :D

Ich arbeite von zuhause aus, da kann ich aufstehen und spazierengehen wann ich will. Das ist sehr angenehm, allerdings verdiene ich damit auch nicht gerade ein Vermögen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben