alle wollen CÄSAR

Bubastis

Profi Knochen
hier kommen ein paar bilder von meinem bock :cool:
caesar0702_002b.jpg

Der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden.....:D

Kann zwar nicht viel beisteuern, aber besser als gar nix und vielleicht finden sich ja auch noch andere für den hübschen Buben.

Als Tierschützer sollte man ja Flexibilität beweisen und nicht nur einer Tierart treu sein....:)

Schickst mir bitte per PN Deine Bankverbindung?

Liebe Grüße

Karin

HI

Hab mal nur kurz eine Frage, was macht ihr mit Cäsar wenn er ausgewachsen ist?

lg

Cäsar ist handaufgezogen und ca. 2 Jahrea alt - Marina bitte nicht schlagen wenn ich mich irre....:eek:

Der bleibt fix und spielt soooo herzig mit Hund und Katz. Musst Dir das Video auf der Homepage von Bubastis ansehen, wo eine Katze nur auf Cäsar herumklettert und an ihm schmiert und Cäsar die Katze abschleckt.....soooo herzig.

Liebe Grüße

Amaz

ja cäsar ist schon 2 jahre alt
er ist nicht kastriert,weil wir das zu spät erfahren haben

wenn es soweit ist, wird sein geweih gekürzt
das tut ihm nicht weh und er kann niemanden was machen, denn als einzige respektiert er leider nur mich
meine mutter muss wenn "cäsarsaison" ist immer mit der banane durch den garten gehen
nur zur info, das ist mein dackel ;)

caesar0606_006a.jpg

das ist die banane :D
und links das ist celine, die liebt cäsar über alles

bei den katzen ist gar nichts, da würde er nie was machen
die hunde mag er in der "cäsarsaison" nicht, die versucht er zu rammen, aber meistens nur die fremden, die dürfen aber sowieso ohne aufsicht nicht herumstreunern, da bin ich immer dabei

Hm, handaufgezogene Tiere können ja immer zum Problem werden, in meinem Nachbarort hatte jemand einen kleinen Cäsar :D der macht aber mittlerweile wieder den Wald unsicher, er wurde gekennzeichnet damit ihn die Jäger nicht abschiessen.

Lg, Bettina

Hallo,

Habe auch schon mal einen Bock Aufgezogen;).
Er war auch an meine Hunde Gewöhnt die mit ihm alles Teilten.

Na seid Froh wenn er in der Brunft nicht auf euch Losgeht.
Kenne da viele Böcke die da Durchgedreht sind.

Unser Bock lebt jetzt wieder im Wald.Habe Versucht ihn Auszuwildern und das hat recht Gut geklappt.Er kommt uns aber immer wieder Besuchen.Er hat auch ein Signalhalsband um und ist speziell Markiert sodaß ihn andere Jäger nicht Abschießen.
Er ist aber Gescheid und hält sich fast nur in unserem Jagdgebiet auf.Außer in der Brunft.
Wenn er in der Nähe ist und er meine Hunde Hört ist er sofort da und Begrüßt sie:p.
Er ist auch schon Papa geworden glaube ich.Habe mal im Winter eine Geiß an seiner Seite gesehen:D.

Na ich wünsche dir viel Glück das euer Cäsar bei euch bleibt:rolleyes:.

bei fremden leuten muss ich aufpassen, wenn er merkt, dass jemand schwächer ist als er, dann will er das ausnutzen
meine mutter geht in der brunftzeit meist nur mit meinem dackel durch den garten, das klappt wunderbar

wenn cäsar könnte, würde er am liebsten ins haus, der hat keinen bock auf wald *ggg*

der will den ganzen tag nur mampfen und mit den katzen schmusen
in der nach legt er sich dann zu virsli (unser schwein) und sie schlafen nebeneinander
:rolleyes:

ich hoffe doch herr cäsar wird bei zeiten ausgewildert.
so ein leben ohne sozialkontakte stell ich mir nicht so prickelnd vor

Liebe Marina,

letzte Woche bereits versprochen, aber erst heute dazugekommen.....

Habe Dir heute einen kleinen Patenbeitrag für Cäsar überwiesen, Patenschaftsantrag habe ich aber noch immer nicht ausgefüllt ich Schlimme....:D

Hoffe es folgen noch weitere Paten für Cäsar bzw. andere Tiere.

Liebe Grüße

Amaz

in freier wildbahn wäre cäsar bis auf die brunfzeit immer alleine, er ist ja ein bock
bei uns hat er all die anderen tiere

danke amaz :p

Oben