Alle guten neuigkeiten ;)

und ich hab die schularbeit hinter mir *puh*

jaaa genau wochenende :D:D *freufreu* heut geh ich ins kiiino!!! ;)

schau mir "der untergang" an. habt ihr den schon gesehen?

lg

julia
 
JuLii schrieb:
und ich hab die schularbeit hinter mir *puh*

jaaa genau wochenende :D:D *freufreu* heut geh ich ins kiiino!!! ;)

schau mir "der untergang" an. habt ihr den schon gesehen?

lg

julia

ich würd den film gern anschauen, weiß aber nicht, wie ich hinkommen soll :o
außerdem interessiert das keine meiner freundinnen, leider und allein will ich auch nicht.

und, wie war die schularbeit überhaupt? und was gabs als themen? hast du ein gutes gefühl dabei? und in welche schule gehst du? mich würds nur interessieren... :)
 
carry25 schrieb:
ich würd den film gern anschauen, weiß aber nicht, wie ich hinkommen soll :o
außerdem interessiert das keine meiner freundinnen, leider und allein will ich auch nicht.

und, wie war die schularbeit überhaupt? und was gabs als themen? hast du ein gutes gefühl dabei? und in welche schule gehst du? mich würds nur interessieren... :)

also schau ihn mir wahrscheinlich doch ned an, weil der totaaaaal grindig sein soll---man sieht wie lebenden menschen die beine abgesägt werden---das brauch ich nicht unbedingt...:( ich schau mir jetzt terminal an -wahrscheinlich ;)

habt ihr DEN schon gesehen?*gg*

also die sa..naja..:( nicht soo toll.. aber was solls.. ich geh am wiedner gürtel in die schule, und du?

lg

julia
 
ich geh in neusiedl (ganz in der nähe vom neusiedler see, wie der name schon sagt :D )

ich würd das auch eklig finden, aber ich denke man sollte sich sowas schon anschauen, weil ich finde, dass das nicht in vergessenheit geraten sollte, was damals passiert ist!
aber nicht jeder hält sowas aus, deshalb is es wohl wirklich besser, wenn manche leute sich den nicht anschauen.

ich hätte die möglichkeit gehabt, mir morgen "cinderella-story" anzuschauen, aber auf den film hab ich echt keine lust! ;)
 
carry25 schrieb:
ich geh in neusiedl (ganz in der nähe vom neusiedler see, wie der name schon sagt :D )

ich würd das auch eklig finden, aber ich denke man sollte sich sowas schon anschauen, weil ich finde, dass das nicht in vergessenheit geraten sollte, was damals passiert ist!
aber nicht jeder hält sowas aus, deshalb is es wohl wirklich besser, wenn manche leute sich den nicht anschauen.

ich hätte die möglichkeit gehabt, mir morgen "cinderella-story" anzuschauen, aber auf den film hab ich echt keine lust! ;)

lol also wir gehen jetzt DOCH in "der untergang" *hihii* weil der andere so fad klingt...was auf der kino hp steht... ;)

cinderella-story soll aber garned so schlecht sein...:D:D

lg

julia
 
Hallo!

"Der Untergang" hab ich schon gesehen, hat mir total super gefallen :)
Heut seh ich mir wahrscheinlich Terminal an, laut Vorschau ist der genial!

Und morgen dann noch ein Agi-Turnier - Fazit: ICH LIEBE WOCHENENDEN ;)

LG Nina
 
dogged schrieb:
Heut seh ich mir wahrscheinlich Terminal an, laut Vorschau ist der genial!

das passt aber nicht zu dem, was julii meint. ;)
die meinte grad, das der anscheinend voll fad is, aber naja, ich weiß es nicht.
aber eins muss ich schon sagen, tom hanks is schon irgendwie gutaussehend und lieb... (auch wenn er schon etwas in die jahre gekommen ist) :D
 
carry25 schrieb:
das passt aber nicht zu dem, was julii meint. ;)
die meinte grad, das der anscheinend voll fad is, aber naja, ich weiß es nicht.
aber eins muss ich schon sagen, tom hanks is schon irgendwie gutaussehend und lieb... (auch wenn er schon etwas in die jahre gekommen ist) :D

also ich hab ned gemeint, dass er VOLL fad ist aber was ich gelesen hab hat er halt ned soo interessant geklungen *gg* aber er kann schon gut sein ;)

Ja der Tom Hanks is scho a fescher:D und ich hab mir heut auch schon dacht: "boaah is der alt gworden" *gggg*

Also ich bin grad vom Kino heimkommen und mir hat der film auch daugt....

Es ist wirklich schlimm wie man sieht, wie einem das bein abgesägt wird, einer sich in den mund schießt und der schädel zerplatzt (das hat man deutlichst gesehen!!!!!), wie eine mutter ihre kinder einschläfert (od. vergiftet) ... Das ist wirklich arg und nicht für leute die schwache nerven haben ..

Nicht so toll finde ich, dass sie nichts übers KZ gebracht haben und dass es so aussah als wäre hitler der gute...

Lg

julia
 
JuLii schrieb:
also ich hab ned gemeint, dass er VOLL fad ist aber was ich gelesen hab hat er halt ned soo interessant geklungen *gg* aber er kann schon gut sein ;)

Nicht so toll finde ich, dass sie nichts übers KZ gebracht haben und dass es so aussah als wäre hitler der gute...

also 1. sorry, wenn ich dich falsch zitiert habe, du hast eben vermutet, dass er nur fad is, das "voll" nehm ich sofort zurück :D

und 2. ich kann mir nicht vorstellen, dass hitler als der gute dargestellt wird :confused:
ich meine, wie kommst du zu dieser ansicht, gabs da etwas bestimmtes, das diese meinung geprägt hat? es würd mich echt interessieren! wenns nämlich echt so is, dann ist das ja echt schrecklich!
 
carry25 schrieb:
also 1. sorry, wenn ich dich falsch zitiert habe, du hast eben vermutet, dass er nur fad is, das "voll" nehm ich sofort zurück :D

und 2. ich kann mir nicht vorstellen, dass hitler als der gute dargestellt wird :confused:
ich meine, wie kommst du zu dieser ansicht, gabs da etwas bestimmtes, das diese meinung geprägt hat? es würd mich echt interessieren! wenns nämlich echt so is, dann ist das ja echt schrecklich!

naja schau, es war nämlich so, dass immer nur die deutschen gefilmt worden sind...und..ich weiß ned sie haben nicht wirklich was SCHLECHTES gezeit was der hitler ausgelöst hat (wie eben z.B KZ oder die gaskammer...)
und die Russen wurden halt als die FEINDE abgestempelt..und naja..

neben uns..paar sitze weiter.. ich glaub da sind natzis gsessen :eek: :(
ich weiß ned..die haben die ganze zeit gschrien, weg mit den russen und Die sch*** russen und so... die sicherheitspersonen haben eh scho über die gredet...

aber irgendwie wird des schö langsam ot.. .aber was ich noch sagen will: die nebenwirkungen des filmes:

mann kann nichts mehr von Tod hören... oder von irgendetwwas aus den nachrichten was passiert ist..es widert dich soo an.. :(

lg

julia
 
es ist schrecklich und unbegreiflich, was in manchen menschen vorgeht. aber solche ungeheuer von menschen gibt es noch immer und zwar überall auf der welt... :(
das is ja arg, dass da solche typen im kino gsessn sind, die hättens schon rauswerfen sollen!!!
 
hi!

also, muss auch was tolles los werden!
wir haben ein haus gefunden in tallesbrunn (kurz nach gänserndorf) das wir wahrscheinlich auf finanziert bekommen werden von der bank (bekommen am monat bescheid). ich freue mich schon sooo drauf! ich liebe ja veränderungen (stelle auch gerne mal möbel um).


sodale, das musste ich loswerden!
 
roseanne schrieb:
hi!

also, muss auch was tolles los werden!
wir haben ein haus gefunden in tallesbrunn (kurz nach gänserndorf) das wir wahrscheinlich auf finanziert bekommen werden von der bank (bekommen am monat bescheid). ich freue mich schon sooo drauf! ich liebe ja veränderungen (stelle auch gerne mal möbel um).


sodale, das musste ich loswerden!

Hey

Da bist Du uns aber schon einen Schritt voraus, haben uns ja auch schon einige angeschaut, doch leider zu Teuer od. zu viele Nachbarn :(

Freu mich für Euch das es geklappt hat, und viel Spaß bei Umzug ;)

LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Hey

Da bist Du uns aber schon einen Schritt voraus, haben uns ja auch schon einige angeschaut, doch leider zu Teuer od. zu viele Nachbarn :(

Freu mich für Euch das es geklappt hat, und viel Spaß bei Umzug ;)

LG Andrea

*gg* was ist denn das problem an vielen nachbarn??? Lärmbelästigung durch deine tiere?? gg

liebe grüße

julia
 
JULII!!!!!!!!
du bist im chat, aber nicht anwesend! was ist los?! und dein posteingang is voll, lösch doch mal was!!!!!!!!!!!!
 
Oben