Alle guten neuigkeiten ;)

JuLii

Super Knochen
hey leute!!

Da wir jetzt einen thread haben, wo sich alle abreagieren - und der gut ankommt - würd ich auch gern einen thread machen, wo ihr reinschreibt, was euch besonders freut ;)

also ich fang da mal an:

mit einer kleinigkeit *gg*

Hab am samstag keine schuuuuuule :D weil wir (zu zweit) sammeln gehn für den stephansdom, aber OHNE lehrer ;) d.h ich kann aufstehen wann ich willl !! *froooiiii*

LIEBE GRÜSSE

julia
 
hey hallo!!!

Geh heute noch mal schnell eis essen am hohen markt bevor mein lieblings eissalon zu macht!!! :D Auf das freu ich mich schon!

achja und URLAUB (!) hab ich auch gaaanz bald!!! :D

LG Verena + Milo
 
hab nen neuen Job, und der chef nen ziemlichen Narren an mir gefressen! :D
hatte am ersten tag zufällig den Jahresbesten Umsatz, und gleich ein kleines Zusatztrinkgeld von ihm bekommen.
ging aber nicht um´s geld sondern rein ums EGO :p
 
Mich freuts grad dass meine Chloe kein Bauchweh mehr hat. Heut Vormittag hat sie sich übergeben und sicher 2 Stunden lang gewimmert und in ihrem Bauch hats richtig gegurgelt. :( Und der für mich unangenehmste Nebeneffekt war, dass sie so oft gepoopst hat! *pfui*

Aber jetzt scheints ihr wieder bestens zu gehen! :D

lg Katrin
 
Ich freu mich, weil wir für uns und die Wuffis ein neues Zuhause gefunden haben. Ein kleines Haus mit Garten in einer absolut tollen Hundeumgebung mit vielen Feldwegen und Wiesen, noch in Wien und trotzdem schon fast wie am Land! :)

Einziger Knackpunkt: Es dauert noch ein ganzes, langes Jahr, bis das Haus fertig ist. :(

Ab nächstem Jahr gehören wir dann zur Riege der Donaustädter :).

lg
Bonsai
 
Hm, war heut im IKEA :o

Und jetzt sinds nur noch knapp 8 Monate bis ich mit der Ausbildung fertig bin, dann gibts eigene Wohnung und endlich endlich endlich meinen heißersehnten eigenen Wufflwauz!!
Hihi, nur noch 8 Monate, da könnt' ich ja ungestraft schwanger werden :p
Na, lieber noch bisserl warten.

Noch eine schöne Nachricht: Bin mit meinem Freund jetzt schon ca. 16 Monate zusammen - und es ist sooo schön :)

Also, mir gehts gut. :D
 
Noch eine großartige Neuigkeit:

So wie's ausschaut, darf mein kleiner Sorgenhund Benni auf seinem Pflegeplatz bleiben, es wird sozusagen ein Fixplatz draus *froi*

Das heißt für mich, dass ich ihn weiterhin sehen und sitten kann und das bedeutet mir wirklich irre viel!

Hab absolut einen Narren an ihm gefressen - und er an mir auch :D
 
Hey Julii, wo bist denn da unterwegs? Bin in Flodorf mindestens schon fünf Mal um Spenden für dem Dom gebeten worden ;)

Mich freut besonders, dass Frodo so viel Spaß bei der RH-ARbeit heute hatte. Er war total gut drauf und ich freu mich ihm etwas bieten zu können.

Ich find's toll, dass mein Schatz diese Woche Urlaub hatte und wir endlich mal wieder richtig Zeit miteinander verbringen konnten.
004.gif


Ich hab endlich wieder einen kleinen Nebenjob, bei dem ich Wuff mitnehmen kann. Bei meinem Bruder nämlich. Muss Donnerstags Babysitten und bekomm jedesmal 20 Euro dafür. :D Und das obwohl ich es natürlich auch umsonst machen würde.
 
Schnuffelchen schrieb:
Hey Julii, wo bist denn da unterwegs? Bin in Flodorf mindestens schon fünf Mal um Spenden für dem Dom gebeten worden ;)

also ich war am freitag am karlsplatz, kärtnerstreet

und am samstag also gestern war ich zuerst auf der meidlinger hauptstr. da haben ALLE gsagt: na, wir habn scho gspendet!" naja..dann simma auf die mariahilferstreet...da wars ned anders obwohl mich meine freundin angrufen hat und gsagt hat, dass es dort gut geht...(haha!!! :( )
naja und dann sind wir auf n naschmarkt gangen, da hat überhaupt NOBODY was gespendet..da war so ein gedrängel..
naja aber ich konnte mir einen Granatapfel und ein hühner - kebab kaufen :D

lg

julia
 
AgilityDogTerry schrieb:
Was?? Ihr habt SAMSTAGS Schule??? :eek:
Oh mein Gott... :D
Wir nicht :p

LOL, ja wir haben am samstag schule ;) finds aber ned so schlimm *gg*

du wirst wahrscheinlich sonst länger schule haben..und mehr nachmittagsunterricht, oder?

lg

julia
 
Hallo!

Bin gerade zuerst von einem super Wochenende auf einer Berghütte in der Nähe von Mittersill zurückgekommen und richtig relaxt für die kommende Woche :) :) :)

Weil ich so gut drauf bin, werd ich dann vielleicht nachher auch noch so nett sein und meinen Bruder mit dem Auto ins Internat bringen :D :D :D

LG Nina
 
aaalso ich freu mich total weil ich jetzt die ganze zeit englisch gelernt hab (hab am samstag SA) , kapier jetzt endlich diese blöde story und..ja

und hab morgen keine schule und kann mir donnerstag nacht anschaun solang ich will :D *yeeeeeeeah*

waaaah, muss gehen :D

lg

julia
 
Habe meinen Liebsten dazu überreden können, morgen mit mir Shoppen zu gehen :D Und es war nicht mal so schwer, er macht es sogar (fast) freiwillig.
 
Oben