Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milka schrieb:hi !
also ich hab eine olympus myu mini in orange. die gibts in mehreren farben; hab 269,- gezahlt, Fotoauflösung: 4 Megapixel max., Zoom-Bereich: 35 bis 70 mm, Speichermedium: xD-Karte, mögliche Dateiformate: JPEG, Quick Time
die is supaklein und handlich
lg yasmin
leyla schrieb:ich hab die selbe nur in schwarz und 200 gezahlt![]()
Milka schrieb:ehrlich? *grumml*![]()
kenn nur die minolta dimage z2 (gleiche preisklasse), meinst du die? die is super, perfekt für hundefotosdogged schrieb:Möcht mir die Minolta Dimage Z20 kaufen - hat wer Erfahrungen mit der gemacht?
Preis: 239 Euro
Elli_Buddy schrieb:kenn nur die minolta dimage z2 (gleiche preisklasse), meinst du die? die is super, perfekt für hundefotos![]()
echt? bilde mir ein, die mal um 239,- gesehen zu haben und selbst das is schon länger her ... kann nur billiger werden dachte ich eigentlich ...dogged schrieb:Nein, meinte schon die Z20 - aber die Z2 schaut schon noch toller aus- allerdings auch wieder 50 Euro teurer
![]()
Elli_Buddy schrieb:echt? bilde mir ein, die mal um 239,- gesehen zu haben und selbst das is schon länger her ... kann nur billiger werden dachte ich eigentlich ...![]()