Alle die es Wissen wollen

jöööö die amalia ist ja allerliebst... :D

wie lange bleibt das Ripperl denn im KH?

Keine Ahnung, wenn sie Glück hat Samstag, glaube aber eher Montag.
Wenn sie so ist wie ich , heult sie allen die Ohren voll und darf morgen nachhause :D :D
Ich bin echt der Schrecken der Ärzte, wollt am selben Tag der Entbindung nachhause.

Schreib wann sie Heim kommt.

lg Manuela und die lästigen

auch von mir herzliche gratulation.
bei uns ist es dann anfang märz soweit,da werde ich oma!!wir kriegen einen kleinen Jan.lg doris

Du bist ja noch eine urrr junge Omi :D ;)
Beineide dich ;) Meine Mama hat mich erst mit knapp 38 J. bekommen - sie wird daher eine "richtige Omi" - bin ja auch schon 29 und werd sicher erst in den naechsten Jahrchen Mami :D :cool:

Gratuliere den frischgebackenen Mamis, Papis, Omis und Opis :)

Soooooooo heut ist Entlassungstag, fahr dann mit der Meute nach Wien.
Jasmin und Amalia dürfen nach Hause . :D :D :D

lg Grossmütterchen und die Meute

Herzlichen Glückwunsch den neuen Erdenbürger.

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder, was man sehen kann.
Ihr wisst nicht, was das Leben der kleinen Amalia bringt,
aber ihr werdet helfen, das vieles gelingt.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt hast eine hübsche Maus so dunkle haare einfach süß!!!!!!
Freuen uns auf mehr Fotos und wünschen euch eine schöne zeit mit der kleinen .

lg sandy

Hi Omi

Darf ich die junge Omi den fragen wie jung sie noch ist?? Da meine Schwester mit 38 eine Tochter mit 19 hat da könnte es ja nahe kommen das ihr ziemlich gleich jung seids lg Sandy

PS: gerne auch per PN:)

Nein das is nicht alt Frauen ab40 da geht das Leben dann richtig los!!!!! Sagt eien Studie und ich sage man is so alt wie man sich fühlt und von den Fotos her finde ich das du eine jugendliche Mama-Oma bist da kann deine Tochter auf dich stolz sein.

alles liebe euerer Fammilie wünschen wir euch und freuen uns auf viele Fotos von euch Sandy

herzlichen glückwunsch zur zucker zuckersüßen amalia! mag bitte bitte den link haben! (msn) dankeee! riesenbussi an die neue erdenbürgerin!!!:)

Nein das is nicht alt Frauen ab40 da geht das Leben dann richtig los!!!!! Sagt eien Studie und ich sage man is so alt wie man sich fühlt und von den Fotos her finde ich das du eine jugendliche Mama-Oma bist da kann deine Tochter auf dich stolz sein.

alles liebe euerer Fammilie wünschen wir euch und freuen uns auf viele Fotos von euch Sandy

Danke fühle mich auch noch nicht alt.
Übrigens meine Mutter wurde mit 40 Oma und mit 42 Mutter ( bin ein Nachzügler ) :D :D

lg Manuela und Leonie
( Leonie hat Amalia schon in ihr Herz geschlossen , stand mit Linus immer neben ihr )

Oben