@all, die jetzt und hier vorm pc sitzen

Sancho schrieb:
d046.gif

das gilt auch für mich!
Du bist ja soooooooo pöse und schadenfroh :D
Aber nächste woche sonntag geh ich auch wiedermal zum reichramingbach!
Ich halts nicht mehr aus, diese sch.....önen prüfungen!
@yankee: dankeschön, das kann ich glaub ich gebrauchen!

Neufi schrieb:
Was für eine Dienstprüfung hast du:eek: :eek: :eek:

LG
Susanne

"Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz"!
Dienstprüfung war vielleicht das falsche Wort, aber unter "Prüfung im Rahmen der Grundausbildung" kennt man sich noch weniger aus! :D
LG,
Sonja

Tja, sitze auch zu Hause vorm Rechner rum.
Schwimmbad sollte ich nicht gehen (Nieren). Sonne geht nicht (Sonnenallergie und noch immer nicht die teure Extrasonnencreme gekauft). Und die Hunde sind auch froh, wenn sie bei der Hitze nicht allzu lang raus müssen. Am späteren Nachmittag drehn wir dann ne größere Runde.
Die Bude putzen sollt ich eh auch noch. :o

Celesta schrieb:
"Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz"!
Dienstprüfung war vielleicht das falsche Wort, aber unter "Prüfung im Rahmen der Grundausbildung" kennt man sich noch weniger aus! :D
LG,
Sonja

das lern ich auch grad....zusammen mit dem besonderen verwaltungsrecht und dem allgemeinen verwaltungsrecht :rolleyes:

calpurnia schrieb:
das lern ich auch grad....zusammen mit dem besonderen verwaltungsrecht und dem allgemeinen verwaltungsrecht :rolleyes:

MÄDELS!!!!!!:)

Pfeifts auf den trockenen Stoff!!!:p

Gehts raus in die Sonne, in den Schatten, ins Bad, ins Eisgeschäft, in den Wald ...........;)

Es gibt schöneres hier im Leben, als da vor so einem Blechkastl zu sitzen und zu schwitzen:D

lalalalalaaaaaaaaa

und ich, wär gern auch wieder weg:p

LG
Susanne

Neufi schrieb:
MÄDELS!!!!!!:)

Pfeifts auf den trockenen Stoff!!!:p

Gehts raus in die Sonne, in den Schatten, ins Bad, ins Eisgeschäft, in den Wald ...........;)

Es gibt schöneres hier im Leben, als da vor so einem Blechkastl zu sitzen und zu schwitzen:D

lalalalalaaaaaaaaa

und ich, wär gern auch wieder weg:p

LG
Susanne

jaaa und übermorgen wenn ich dann die angabe vor mir liegen habe schau ich blöd und tät mir wünschen doch noch etwas gelernt zu haben *gg*
nene da beiß ich jetzt noch rein und kann dann ab donnerstag 17 Uhr Ferien machen :cool: :D (so halb zumindest *g*)

bei mir ists gott sei dank net so heiß herinnen, also schwitz ich eh net vorm blechkastl

aber so ein eis wär jetzt schon was leckeres... :o *sabber*

und wiedermal sitz ich hier (hab übrigens statistik bestanden mit einem 4-, wobei das minus von salzburg nach wien und wieder zurück geht) :D und lerne... aber am freitag is vorbei *freu*; da gibts dann festl!

Find das echt toll, dass es für euch jungen Dinger schon vorbei ist:mad: :D

Bei mir fängts grad an und wird immer schlimmer:eek:

I mog nimma:o

Obwohl vorgestern, in der Au mit den Hunden war es schon schön;) , da hab ich sogar im Schatten gefroren:cool:

LG
Susanne

ja ich freu mich schon irrsinnig auf nächste woche, da werd ich auf alle fälle jeden tag zum reichramingbach baden fahren, mit hund!!!
Derweilen sitz ich noch in salzburg, aber nur mehr 3 1/2tage!

Oben