@all, die jetzt und hier vorm pc sitzen

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Habt ihr bei diesem wundervollen Wetter nichts besseres zu tun, als ins Blechkastl zu schaun?:eek: :D

Wenn ich könnt wie ich wollt, dann läge ich in der Sonne!!!!

Aber ich will nur und kann nicht:o

Ich vaschdeh die Welt nimma:o , oder müssen alle hier und jetzt arbeiten?
Dann, mein Mitleid:D

LG
Susanne

nö, ich war bis jetzt auf den beinen, war schon beim agilitytraining und schwimmen. jetzt ruh ich mich aus (10 minuten gg), dann muss ich noch einkaufen und am abend treff ich mich mit der andrea :D

Ich war schon in der Sonne... und erhol mich gerade mal ein bizken... :D

Gleich geh ich wieder raus.. und dann guckich Fußball... und dann geh ich wieder raus...

:D:)
lalalaaaaa... oleeeeoleoleoleeeee...
Günni

ui susi tut mir leid das die sonne ned nutzen kannst

ich wart ja nur drauf das göga fertig wird dann düsen wir ab schwimmen mit unseren aslanmonster

Ich hasse die Hitze und muss außerdem für eine Dienstprüfung am Montag lernen... ich hoffe, dass sind ausreichende Gründe, NICHT rauszugehen!
LG,
Sonja

Neufi schrieb:
Habt ihr bei diesem wundervollen Wetter nichts besseres zu tun, als ins Blechkastl zu schaun?:eek: :D

Wenn ich könnt wie ich wollt, dann läge ich in der Sonne!!!!

Aber ich will nur und kann nicht:o

Ich vaschdeh die Welt nimma:o , oder müssen alle hier und jetzt arbeiten?
Dann, mein Mitleid:D

LG
Susanne

Wieso denn das ?

NaJaa ich bin vorhin erst aufgstanden war Duschen und werd dann mal ne kleine runde mit denn Hunden gehn :D

Aufs Insel fest kann ich eh net also werd ich dann mit beide auf die insel schwimmen gehn ;)

Obwoll i net wirklich will mir is zu heiß ich mag keine Sonne :( :D

ich beweg mich bei dieser hitze sicher nicht freiweillig länger raus....am abend gibts einen schönen langesn spaziergang...aber erst, wenn diese grausliche sonne weg ist :o

und schwimmen gehn wird heuer überhaupt ein problem :( wegen filou....ich werd mir das nächste woche mal anschaun, wie er sich so verhält in greifenstein (eh mit beißkorb) und ob wir ein halbwegs einsames plätzchen finden

blackysfrauli schrieb:
nö, ich war bis jetzt auf den beinen, war schon beim agilitytraining und schwimmen. jetzt ruh ich mich aus (10 minuten gg), dann muss ich noch einkaufen und am abend treff ich mich mit der andrea :D

Na supa:D

Und ich schmelze hier:o

Wünsch noch was:p

LG
Susanne

weder köterle noch ich tun uns die strahlen um diese tageszeit an ;)

in der dämmerung ist es viel gemütlicher und gesünder :D .. jetzt ist ihm nur nach pennen zumute und ich hab eh viel zu lernen :(

günni schrieb:
Ich war schon in der Sonne... und erhol mich gerade mal ein bizken... :D

Gleich geh ich wieder raus.. und dann guckich Fußball... und dann geh ich wieder raus...

:D:)
lalalaaaaa... oleeeeoleoleoleeeee...
Günni

Horcht sich auch cool an, nützt mir aber nix:D

LG
Susanne

Kimba_ schrieb:
Wieso denn das ?

NaJaa ich bin vorhin erst aufgstanden war Duschen und werd dann mal ne kleine runde mit denn Hunden gehn :D

Aufs Insel fest kann ich eh net also werd ich dann mit beide auf die insel schwimmen gehn ;)

Obwoll i net wirklich will mir is zu heiß ich mag keine Sonne :( :D

Noch schöner:o

Ich bin seit 4.30 auf:o

Irgendwas mach ich falsch in meinem Leben:rolleyes:

LG
Susanne

Neufi schrieb:
:mad: :mad: Das wollt ich nicht hören:D :D :D

Hol dir keinen Sonnenbrand:D

LG
Susi

ich hab hier mein pathologie-skriptum vor mir liegen.. wenn du magst, scanne ich ein paar bilder rein.. dann magst du vielleicht doch nicht mehr sooooooooooo gern in die pralle frühnachmittagssonne :D

Celesta schrieb:
Ich hasse die Hitze und muss außerdem für eine Dienstprüfung am Montag lernen... ich hoffe, dass sind ausreichende Gründe, NICHT rauszugehen!
LG,
Sonja

Gut genehmigt:D

Kannst die doofe Prüfung nicht verscheiben?:) Es scheint schließlich die Sonne:D

Lehrer haben auch kein Verständnis mehr:D

LG
Susanne

papuzaki schrieb:
ich beweg mich bei dieser hitze sicher nicht freiweillig länger raus....am abend gibts einen schönen langesn spaziergang...aber erst, wenn diese grausliche sonne weg ist :o

und schwimmen gehn wird heuer überhaupt ein problem :( wegen filou....ich werd mir das nächste woche mal anschaun, wie er sich so verhält in greifenstein (eh mit beißkorb) und ob wir ein halbwegs einsames plätzchen finden

Komm zu uns;)

LG
Susi

Nice schrieb:
ich hab hier mein pathologie-skriptum vor mir liegen.. wenn du magst, scanne ich ein paar bilder rein.. dann magst du vielleicht doch nicht mehr sooooooooooo gern in die pralle frühnachmittagssonne :D

Ich muß ja nicht in der Sonne grillen:D

Wenigstens ein schattiges Platzerl an einem Wasser mit einem kleinem Lüfterl und einen guten Kaffee:o , das würde mir schon reichen.

Ich sitz da in einem stickigen Büro mit geschlossenen Fenstern, weil der Gürtellärm ist nicht zum aushalten, und langsam aber sicher beginnt mir das Blut in den Adern zu kochen:D

LG
Susanne

Neufi schrieb:
[
Ich sitz da in einem stickigen Büro mit geschlossenen Fenstern, weil der Gürtellärm ist nicht zum aushalten, und langsam aber sicher beginnt mir das Blut in den Adern zu kochen:D

soll ich dich mit was leckerem (mit erdbeeren oder so) oder eis aufheitern kommen?? :)

Oben