wozu erklären? du kennst doch die vermehrer und deren ziele.
Und wieder leere worte
und wenn ich deiner meinung schon viel geld für einen mischling ausgebe - na und. ich kann mein geld ausgeben, wofür ich will.
Sicherlich. alleridngs sehe ich dann keinen Grudn warum du Jamie unnötig angeshst.
wenigstens schicke ich meine hunde nicht in "rente" wenn sie nicht mehr zuchttauglich sind und gebe sie weg, weil sie nicht mehr gebraucht werden.
Ach ich darf meine Hunde nicht in rente schicken? Besser bis zum sterben züchten. Nun wird es aber öde.
*gg* bist du niedlich. Weißt du bevor du blubberst sololtest du dich erkundigen. Dort versucht man imme rwieder mir ans Bein zu pissen. a9 weil ich so einiges aufgedeckt habe. B) weil ich im siberian Husky mehr sehe als eine Rennmaschiene und dies auch bewiesen habe. C9 jeder der Erfolg hat auch Neider hat, speziell wenn er gegen den strom schwimmt. Un dwas wills du un nun beweisen? das ein paar Lügen von anderen in dem Forum stehen? Wow bist du gut

Ic denke jeder der länger hier ist weiß das. Oder wolltest du uns zeigen dass du Google bedienen kannst. Wenn du Leichen im keller suchst wirst du bei mir Pech haben, ich stehe immer offen zu dem was ich tue. also was dachtest du kannst du damit bezwecken
und jetzt verschone mich mit weiterem rasse und vermehrerquatsch.
Tja wer keine argumentaion hat. Sidn doch nur ein paar einfache Fragen gewesen, warum kannst du sie nicht beantworten? ich sage dir warum weil du ganz genau weißt A) was für diese Hunde verlangt wird. B) weil du ganz genau weißt dass auf keine Erbkrankheiten außer hieund da HD untersucht wird. usw. Abe rnett we du versucht has abzulenken. War wirklich niedlich.
in diversen foren wirst nämlich auch du als vermehrer tituliert.
och immer in denselben. Warum konntest du oben lesen. Damit kann ich durchaus leben. Es wird kaum einen Vermehrer geben der um seine Rasse im ursprung zu erhalten Hunde um viele tausenden Euro importiert
wenn du mit den paar exemplaren awh´s nicht klar kommst, ist es deine sache.
Wer sgat das ich damit nicht klarkomme? Ihc komme damit genauso klar wie mit Aussidoddle udn andere Designerdogs. Allerdings wirst du damit leben müssen das man u solchen Vermehrerhunden eben seine Meinung hat. Kannst du damit nicht leben muss du dich von Diskussionsforen fernhalten.
musst deswegen die hunde und die menschen, die diese hunde mögen nicht in den dreck ziehen.
Niemand wird in den Dreck gezogen, man hält sich hier lediglich an Fakten-im gegnsatz zu dem Forum dass du uns hier gepostet hast- damit wirst du leben müssen. speziell da du uns ja mit jedem weiteren wort bestätigst dass es absolut nicht um gentik , Gesundheit usw geht. Fakten sind nunmal Fakten.