All about "Amerikanische Wolfshunde"

Wo liegt gerade dein Problem? Du hast nen Mix den in Wahrheit keiner braucht, reine Geschäftacherei und fertig. Und was willst du nun genau?

das geschäft machts wohl eher du. ich züchte im gegensatz zu dir nicht. und huskys sind wie wolfshunde nicht für jedermann. braucht irgend jemand einen husky in unseren breitengraden?

also wo genau liegt dein problem? und warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? :confused:

das geschäft machts wohl eher du.

100% du darfst gern emein derzeitiges Minus von 15.000 bezahlen(Noch nicht eingerechnet der Kauf unserer 2 Afrikanern in der Höhe von knapp 10.000 :-)

ich züchte im gegensatz zu dir nicht.

und du denkst wer seriös züchtet macht Gewinn? Träum eweiter.
und huskys sind wie wolfshunde nicht für jedermann. braucht irgend jemand einen husky in unseren breitengraden?

Was hat das mit den Breitengraden zutun? Un dnun pass ganz genau auf was du sagst udn informiere dich zuerst über die Wärme im sommer im Urspungsland dieser Hunde. Und ja viele brauchen sie gerne als sportliche Begleiter und Arbeitshunde. Wo liegt gerade dein Problem?

also wo genau liegt dein problem?

Bei jemandem der ankommt doof Leute anpöbelt für nichts. sage konkret was du willst.

und warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? :confused:

Es ist ein diskussionsforum, stört es dich das andere mitdisskutieren musst du dir wohl einen Blog für dich alleine suchen:rolleyes:

du wirst dich doch wohl an deine behauptungen erinnern, von denen du behauptet hast, das du es eben weisst!
schon vergessen?
immer diese gerüchteküche, wirklich schlimm :(

sehr komisch... und das in vlbg einer lebt, weiss ich
aus der kristallkugel :rolleyes: - all die anderen " dinge " natürlich auch :cool:

lassen wir das...
es bringt zu nichts...

du wirst dich doch wohl an deine behauptungen erinnern, von denen du behauptet hast, das du es eben weisst!
schon vergessen?
immer diese gerüchteküche, wirklich schlimm :(

ich glaube jamie soweit beurteilen zu können, das sie keine behauptungen öffentlich stellt, wenn sie sich nicht sicher wäre das sie stimmen :confused:

anstatt gleich auf angriff zu gehen könntest du die "behauptungen" ja wiederlegen, vorallem da sie dich ja - so wie es aussieht - stören :)

lg

ich glaube jamie soweit beurteilen zu können, das sie keine behauptungen öffentlich stellt, wenn sie sich nicht sicher wäre das sie stimmen :confused:

naja, wie sie ironisch hier sagt, hat sie es aus der kristallkugel. aber wie auch immer. habe ja nur nachgefragt, woher sie die infos hat und dann trete ich hier eine lawine ab.

anstatt gleich auf angriff zu gehen könntest du die "behauptungen" ja wiederlegen, vorallem da sie dich ja - so wie es aussieht - stören :)

habe meine simple frage nicht als angriff gesehen, aber scheinbar andere hier.
und wenn man sich dann auf ihr niveau herablässt, wird man ermahnt, man müsse aufpassen.

lg

lg zurück

Zuletzt bearbeitet:
100% du darfst gern emein derzeitiges Minus von 15.000 bezahlen(Noch nicht eingerechnet der Kauf unserer 2 Afrikanern in der Höhe von knapp 10.000 :-)

tja, hast es dir ja selber ausgesucht.

und du denkst wer seriös züchtet macht Gewinn? Träum eweiter.

Was hat das mit den Breitengraden zutun? Un dnun pass ganz genau auf was du sagst udn informiere dich zuerst über die Wärme im sommer im Urspungsland dieser Hunde. Und ja viele brauchen sie gerne als sportliche Begleiter und Arbeitshunde. Wo liegt gerade dein Problem?

ditto, ich verstehe von huskys gleich viel (wenig), wie du von awh´s. du kannst sie aber als nutzlos titulieren, aber wehe, es geht um deine hunde. also pass selber mal auf und informiere dich selber erst mal.

Bei jemandem der ankommt doof Leute anpöbelt für nichts. sage konkret was du willst.

fragen zu stellen ist hier anpöbeln? du als oberpöbler musst es ja wissen.

Es ist ein diskussionsforum, stört es dich das andere mitdisskutieren musst du dir wohl einen Blog für dich alleine suchen:rolleyes:

deine art der kommunikation sehe ich nicht als mitdiskutieren - sorry!

sehr komisch... und das in vlbg einer lebt, weiss ich
aus der kristallkugel :rolleyes: - all die anderen " dinge " natürlich auch :cool:

lassen wir das...
es bringt zu nichts...

hast recht, lassen wir das. wollte dir nur vermitteln, das es nicht stimmt. welche kristallkugel auch immer es dir geflüstert hat, sie hat gelogen.

Zuletzt bearbeitet:
deine art der kommunikation sehe ich nicht als mitdiskutieren - sorry!

Ach du solltest nicht von dir auf ander schließen. Zu deinen antworten. Richtig ich habe es mir selbst ausgesucht hobbymäßig zu züchten. allerdings wirkt es etwas lächerlich wenn jemand der einen teuren Mischling hat, deren Eltern nicht mal ansatzweise richtig untersucht sind, dann meint man würde als seriöser Züchter Geld verdienen. wirkt dann etwas makaber, du solltest nicht von deinen Vermehren auf seriöse Zucht schließen da liegen welten dazwischen.

Zu deiner angabe ich soll mich informieren, dank eich bin informiert, ich hab eeinige amerikanische Zuchtkollegen und ja ich weiß was da so unter dem Deckmantel abläuft. simple Vermehrerei, aber wnen du diskussionsfähig bist kannst du uns ja gerne aufklären wo die seriöse Zucht liegt, die investition, die Ducrhdachtheit der Genetik usw. Es liegt an dir, aber wie gesgat dank meinen Zuchtkollegen bin ich gut informier un dbrauch ekeine Kristallkugel oder das was mir der Vermehrer halt erzählt um einen Hund zu verscherbeln. ich warte gespannt.......

Zum Preis nun in gewissen Ländern ist der Preis nicht unrealistisch, außer du ebhauptest die Apreisnagbaen per Mail sidn eine Lüge? Würde mich wundern. ich habe jetzt 4 anfragen gestellt und siehe da von 2000 Dollar aufwärts scheint absolut ralistisch zu sein für nicht anerkannte Mischlinge. aber wnen man die Realität nennt pöbelt man wahrscheinlich :rolleyes:

Zum Preis nun in gewissen Ländern ist der Preis nicht unrealistisch, außer du ebhauptest die Apreisnagbaen per Mail sidn eine Lüge? Würde mich wundern. ich habe jetzt 4 anfragen gestellt und siehe da von 2000 Dollar aufwärts scheint absolut ralistisch zu sein für nicht anerkannte Mischlinge. aber wnen man die Realität nennt pöbelt man wahrscheinlich :rolleyes:

hey, du kannst damit prahlen, dass du so einen Mischling hast :D da muss dir doch 2000 Dollar aufwärts wert sein! wenn er zu billig ist, kann ihn doch jeder haben :rolleyes:

Nichts gegen die Hunde selbst, mögen liebe und auch tolle Hunde sein, vielleicht sogar gesundheitlich ganz ok, aber so viel Geld zahle ich nur für eine anständige Zucht, mit Papieren, mit voller Ahnentafel, Gesundheitsuntersuchungen etc
Einen lieben netten Mischling kann ich mir auch vom Tierheim holen und da wäre das Geld viel vernüftiger angelegt, als bei Vermehrern...

Ach du solltest nicht von dir auf ander schließen. Zu deinen antworten. Richtig ich habe es mir selbst ausgesucht hobbymäßig zu züchten. allerdings wirkt es etwas lächerlich wenn jemand der einen teuren Mischling hat, deren Eltern nicht mal ansatzweise richtig untersucht sind, dann meint man würde als seriöser Züchter Geld verdienen. wirkt dann etwas makaber, du solltest nicht von deinen Vermehren auf seriöse Zucht schließen da liegen welten dazwischen.

Zu deiner angabe ich soll mich informieren, dank eich bin informiert, ich hab eeinige amerikanische Zuchtkollegen und ja ich weiß was da so unter dem Deckmantel abläuft. simple Vermehrerei, aber wnen du diskussionsfähig bist kannst du uns ja gerne aufklären wo die seriöse Zucht liegt, die investition, die Ducrhdachtheit der Genetik usw. Es liegt an dir, aber wie gesgat dank meinen Zuchtkollegen bin ich gut informier un dbrauch ekeine Kristallkugel oder das was mir der Vermehrer halt erzählt um einen Hund zu verscherbeln. ich warte gespannt.......

ja, ich weiss, du bist über alles und über jeden informiert. habe ich mittlerweile auch schon in anderen foren mitbekommen. ziehst über alles und jeden her. naja, wenn es denn spass macht, mach weiter so.

für mich ist es nicht wichtig, dass ich einen rassehund mit stammbaum habe. ich habe hunde, die zu mir und meiner lebensweise passen. da gehören auch hunde aus dem tierheim dazu, die mit stammbaum usw. gar nichts am hut haben.

ich verurteile auch niemanden, der einen rassehund hält. das muss wohl jeder für sich entscheiden. ich mag alle hunde. nur deren menschen sind mir manchmal ein rätsel :rolleyes:

hey, du kannst damit prahlen, dass du so einen Mischling hast :D da muss dir doch 2000 Dollar aufwärts wert sein! wenn er zu billig ist, kann ihn doch jeder haben :rolleyes:

Nichts gegen die Hunde selbst, mögen liebe und auch tolle Hunde sein, vielleicht sogar gesundheitlich ganz ok, aber so viel Geld zahle ich nur für eine anständige Zucht, mit Papieren, mit voller Ahnentafel, Gesundheitsuntersuchungen etc
Einen lieben netten Mischling kann ich mir auch vom Tierheim holen und da wäre das Geld viel vernüftiger angelegt, als bei Vermehrern...

immer diese märchenstunden.

papiere und ahnentafeln sind für mich nicht wichtig.
tierheimhund gehört auch zu unserer familie :)
also alles im grünen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ach so jaaaa stimmt!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht ein Mal da zahle ich für einen welpen 2000. außer er hat eine spezielle linie für die Zucht.

Sehe ich auch so.

ja, ich weiss, du bist über alles und über jeden informiert. habe ich mittlerweile auch schon in anderen foren mitbekommen. ziehst über alles und jeden her. naja, wenn es denn spass macht, mach weiter so.

Tja weißt d in zeiten des Internets ist es nicht schwer sich zu informieren. Und mit Zuchtkollegen in vielen Ländern noch wneiger. aber die lügen natürlich alle und wohl auch jene die eine Preisnagbae für solche welpen machten. Lauter böse Lügner :rolleyes:

Übrigens ziehe ich über niemanden her, ich halte mich an fakten, einfache Sache. aber es ist nett wie du antworten umgehst. Was sagt uns das?

für mich ist es nicht wichtig, dass ich einen rassehund mit stammbaum habe. ich habe hunde, die zu mir und meiner lebensweise passen. da gehören auch hunde aus dem tierheim dazu, die mit stammbaum usw. gar nichts am hut haben.

Seh eich auch so, ein netter Tierheimhund, ein Notfallshudn sind ok. Allerdings wird ja da angeblich eine "Rasse" gezüchtet. Allerdings ohne notwendigen Gesundheitsuntersuchungen usw. also kein Vergleich mit Notfallshunden.

ich verurteile auch niemanden, der einen rassehund hält.

Mit welchem Argument würdest du dies auch un wollen?

das muss wohl jeder für sich entscheiden. ich mag alle hunde. nur deren menschen sind mir manchmal ein rätsel :rolleyes:

nett am Thema vorbei. Aber so kann man sich auch rausreden. Sorry wenn ich es direkt sage: du als Halter solch eines Mischlings redest genausoviel Blabla wie deren Vermherer. Erklär uns doch ein Mal konkret welche genetischen Ziel verfolgt werden, wie dein Vermehrer die umsetzt. Welche Gesundheitsuntersuchungen gemacht werden usw. das sidn konkrete Fakten und nicht dein Blabla:ich liebe alle Hunde. Das ist absolut nicht das Thema.

Tja weißt d in zeiten des Internets ist es nicht schwer sich zu informieren. Und mit Zuchtkollegen in vielen Ländern noch wneiger. aber die lügen natürlich alle und wohl auch jene die eine Preisnagbae für solche welpen machten. Lauter böse Lügner :rolleyes:

ja klar. alles lügner. nur du sprichst die wahrheit - lol

Übrigens ziehe ich über niemanden her, ich halte mich an fakten, einfache Sache. aber es ist nett wie du antworten umgehst. Was sagt uns das?

Seh eich auch so, ein netter Tierheimhund, ein Notfallshudn sind ok. Allerdings wird ja da angeblich eine "Rasse" gezüchtet. Allerdings ohne notwendigen Gesundheitsuntersuchungen usw. also kein Vergleich mit Notfallshunden.

keine rasse!!!! mischlinge!!!!!!
notwendige gesundheitsuntersuchungen stattgefunden!

Mit welchem Argument würdest du dies auch un wollen?

nett am Thema vorbei. Aber so kann man sich auch rausreden. Sorry wenn ich es direkt sage: du als Halter solch eines Mischlings redest genausoviel Blabla wie deren Vermherer. Erklär uns doch ein Mal konkret welche genetischen Ziel verfolgt werden, wie dein Vermehrer die umsetzt. Welche Gesundheitsuntersuchungen gemacht werden usw. das sidn konkrete Fakten und nicht dein Blabla:ich liebe alle Hunde. Das ist absolut nicht das Thema.

wozu erklären? du kennst doch die vermehrer und deren ziele.

und wenn ich deiner meinung schon viel geld für einen mischling ausgebe - na und. ich kann mein geld ausgeben, wofür ich will.
wenigstens schicke ich meine hunde nicht in "rente" wenn sie nicht mehr zuchttauglich sind und gebe sie weg, weil sie nicht mehr gebraucht werden.

und hier noch beiträge aller lügner dieser welt:

http://www.husky-forum.de/board4-de...bts-hier-black-dream-wolves-hunde/index2.html

und jetzt verschone mich mit weiterem rasse und vermehrerquatsch.
in diversen foren wirst nämlich auch du als vermehrer tituliert.
wenn du mit den paar exemplaren awh´s nicht klar kommst, ist es deine sache. musst deswegen die hunde und die menschen, die diese hunde mögen nicht in den dreck ziehen.

wozu erklären? du kennst doch die vermehrer und deren ziele.

Und wieder leere worte

und wenn ich deiner meinung schon viel geld für einen mischling ausgebe - na und. ich kann mein geld ausgeben, wofür ich will.

Sicherlich. alleridngs sehe ich dann keinen Grudn warum du Jamie unnötig angeshst.

wenigstens schicke ich meine hunde nicht in "rente" wenn sie nicht mehr zuchttauglich sind und gebe sie weg, weil sie nicht mehr gebraucht werden.

Ach ich darf meine Hunde nicht in rente schicken? Besser bis zum sterben züchten. Nun wird es aber öde.

*gg* bist du niedlich. Weißt du bevor du blubberst sololtest du dich erkundigen. Dort versucht man imme rwieder mir ans Bein zu pissen. a9 weil ich so einiges aufgedeckt habe. B) weil ich im siberian Husky mehr sehe als eine Rennmaschiene und dies auch bewiesen habe. C9 jeder der Erfolg hat auch Neider hat, speziell wenn er gegen den strom schwimmt. Un dwas wills du un nun beweisen? das ein paar Lügen von anderen in dem Forum stehen? Wow bist du gut :-) Ic denke jeder der länger hier ist weiß das. Oder wolltest du uns zeigen dass du Google bedienen kannst. Wenn du Leichen im keller suchst wirst du bei mir Pech haben, ich stehe immer offen zu dem was ich tue. also was dachtest du kannst du damit bezwecken :rolleyes:

und jetzt verschone mich mit weiterem rasse und vermehrerquatsch.

Tja wer keine argumentaion hat. Sidn doch nur ein paar einfache Fragen gewesen, warum kannst du sie nicht beantworten? ich sage dir warum weil du ganz genau weißt A) was für diese Hunde verlangt wird. B) weil du ganz genau weißt dass auf keine Erbkrankheiten außer hieund da HD untersucht wird. usw. Abe rnett we du versucht has abzulenken. War wirklich niedlich.

in diversen foren wirst nämlich auch du als vermehrer tituliert.

och immer in denselben. Warum konntest du oben lesen. Damit kann ich durchaus leben. Es wird kaum einen Vermehrer geben der um seine Rasse im ursprung zu erhalten Hunde um viele tausenden Euro importiert :rolleyes:

wenn du mit den paar exemplaren awh´s nicht klar kommst, ist es deine sache.

Wer sgat das ich damit nicht klarkomme? Ihc komme damit genauso klar wie mit Aussidoddle udn andere Designerdogs. Allerdings wirst du damit leben müssen das man u solchen Vermehrerhunden eben seine Meinung hat. Kannst du damit nicht leben muss du dich von Diskussionsforen fernhalten.

musst deswegen die hunde und die menschen, die diese hunde mögen nicht in den dreck ziehen.

Niemand wird in den Dreck gezogen, man hält sich hier lediglich an Fakten-im gegnsatz zu dem Forum dass du uns hier gepostet hast- damit wirst du leben müssen. speziell da du uns ja mit jedem weiteren wort bestätigst dass es absolut nicht um gentik , Gesundheit usw geht. Fakten sind nunmal Fakten.

Oben