flaxig schrieb:mich im bikini? ...das erspar ich euch lieber
sehen mag sehen mag
und deine bessere hälfte auch sehen mag.....
oder bringst die restlichen pics morgen mit???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:mich im bikini? ...das erspar ich euch lieber
na vielleicht find ich noch ein foto das ich euch zumuten kannET01 schrieb:sehen mag sehen mag
und deine bessere hälfte auch sehen mag.....
oder bringst die restlichen pics morgen mit???
also den agilityplatz haben wir nicht fotografiert weil ich zu faul war die geräte aufzubauen (ja nicht dem andy erzählen)Lara1982 schrieb:Schön,dass ihr wieder da seid
Die pics sind wunderschön.Ihr seid doch in dieser anlage mit see und agilityplatz gewesen oder?
Stell doch mal ein paar fotos von dem haus und umgebung rein,bitte
Ich such ja schon nach einem quartier für nächstes jahr
lg,Betty
ja komplett eingezäunt.Lara1982 schrieb:Der Hundeschwimmteich ist cool
Ist das gelände eingezäunt?
ja, einen weißen schäferhund, männl., kastriert und eine italienische mixhündin.Lara1982 schrieb:Achso,die hausbesitzer haben auch hunde?
Andrea9 schrieb:wow - sooo schööne fotos! das meer ist ja traumhaft.
Freu mich dass ihr wieder da seids!
wo war das denn genau? da will ich nächsten sommer unbedingt mim puppi hin!
blackysfrauli schrieb:wir könnten uns ja alle zusammen so ein kleines häuschen in der gegend mieten, hunde verstehen sich eh alle... seids dabei
Lara1982 schrieb:ja das hatte ich ja vielleicht eh vor
bin sofort dabeiwir könnten uns ja alle zusammen so ein kleines häuschen in der gegend mieten, hunde verstehen sich eh alle... seids dabei
Die Zukie springt ja genauso verrückt ins Wasser, wie die Thora - und die war in einem früheren Leben ein Fischotter.flaxig schrieb:
Ich glaub', mit einem kleinen Häuschen wird sich das nicht ausgehen. Will auch mit.blackysfrauli schrieb:wir könnten uns ja alle zusammen so ein kleines häuschen in der gegend mieten, hunde verstehen sich eh alle... seids dabei
Der Andy hats eh gelesen.flaxig schrieb:also den agilityplatz haben wir nicht fotografiert weil ich zu faul war die geräte aufzubauen (ja nicht dem andy erzählen)