aljosha und zukie in italien

papuzaki schrieb:
oh schön! wo in italien ward ihr denn? fahr morgen (JUHUUUU :) ) auch, und bin schon ganz neugierig!
wir waren in gualdo. das liegt in "den marken" (le marche). superschön und grün dort.
wir waren aber eher im landesinneren. ausflüge zum meer und zum stausee waren aber supertoll :)
wünsch dir einen schönen urlaub

bei uns vorm appartement

eingesperrt

njam

so...das wars mal fürs erste. morgen gibs mehr
lg silvie

herrliche fotos!!!
das 5te von josha-das mim tisch im hintergrund ist das beste :D obwohl kein wasser oder strand zu sehen ist versprüht das für mich 100% urlaubsfeeling!

freut mich, dass ich euch ein bisserl urlaubsfeeling in den grauen alltag bringen konnte :D :D

nicht das ich mich vorher auf meinen magic-life-urlaub gefreut hab :mad: aber spätestens jetzt gehts ma super am...... :mad: :mad: urlaub ohne hund ist doch echt das letzte!!

maaa so schöne bilder *raunz*...... meer....strand......*snüff*

die zukie gehts aber gleich gscheit an gell? also ob der scooby bei ewllengang wirklich schwimmen würde, wage ich zu bezweifeln....ich glaub da wäre er dann doch zu feig....trotz der wasserratte in ihm :D

wo sind die fotos von die zweibeiner??? *g*

bin schon gespannt obst farbe bekommen hast *g*

Wo genau ist das?? möchte alles wissen!
Land,Ort,Hotel..... nächstes jahr ist nähmlich italien urlaub angesagt und ich will dort hin!! hab mich grad uuurrr in diese gegend verliebt!!

Oben