Alina zu dick??

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
kathiii_mädi schrieb:
also ertasten kann man sie bei xena, habs grad probiert *gg*

bei xena ist ein labrador-dobermann-dackl drin!

gerade bei dieser etwas "unglücklichen" mischung solltest du auf das
gewicht schauen. der körper ist sonst zu schwer für die dackelbeinchen. ;)

Hm, ehrlich..ich finde Xena auch etwas zu "rundlich" ein bissi weniger wär vermutlich nicht schlecht...was hat sie denn für eine Schulterhöhe?

lafe ist momentan auch wieder rundlicher, bekommt jetzt aber wieder nur die hälfte zu futtern, dann passts in 1,5 Wochen wieder.

Ich brauch die Maße von meinem Windi hier gar net reinstellen eigentlich :p
Der Herr Paco hat 70cm Schulterhöhe und wog letztes Mal wiegen 30kg, - inzwischen dürftens geschätzt 28 oder so sein ;)

Lydia schrieb:
Ich brauch die Maße von meinem Windi hier gar net reinstellen eigentlich :p
Der Herr Paco hat 70cm Schulterhöhe und wog letztes Mal wiegen 30kg, - inzwischen dürftens geschätzt 28 oder so sein ;)

25 bei selber höhe, windimix :p :p :D

leyla schrieb:
25 bei selber höhe, windimix :p :p :D

:eek: Beim Paco hab ich mir gestern aber gedacht, dass bald zu wenig da ist. Man sieht jede einzelne Rippe und auch die Wirbel von der Wirbelsäule :o
Wie kann das sein? Der Piero (?) ist ja ein Mix......? :confused:

Hm, Paco hat so einen extrem breiten Brustkorb, - vorn schaut der Kerl immer so wuchtig aus.....

Lydia schrieb:
:eek: Beim Paco hab ich mir gestern aber gedacht, dass bald zu wenig da ist. Man sieht jede einzelne Rippe und auch die Wirbel von der Wirbelsäule :o
Wie kann das sein? Der Piero (?) ist ja ein Mix......? :confused:

Hm, Paco hat so einen extrem breiten Brustkorb, - vorn schaut der Kerl immer so wuchtig aus.....

piero ist ein podenco-dogomix, aber vom windhund schon noch ein stückerl entfernt.
weiss nicht, paco hat wahrscheinlich schwere knochen :p :D

leyla schrieb:
piero ist ein podenco-dogomix, aber vom windhund schon noch ein stückerl entfernt.
weiss nicht, paco hat wahrscheinlich schwere knochen :p :D

Mach mich nicht schwach :D
Von dem Kerl ist eh nix mehr da...... :p

Nein, er ist jetzt echt grad wahnsinnig hübsch :)
Der Piero würd gut dazupassen..... :rolleyes: ;)

Also meine Hündin (Am. Staff) hat eine SH von 50 cm und hat 25 kg, ich find allerdings das ca. 3 kg runter müssen, deshalb ist sie auch grad beim abspecken :cool:

Lydia schrieb:
Mach mich nicht schwach :D
Von dem Kerl ist eh nix mehr da...... :p

Nein, er ist jetzt echt grad wahnsinnig hübsch :)
Der Piero würd gut dazupassen..... :rolleyes: ;)

ja und piero sich sicher unheimlich über männliche gesellschaft freuen :rolleyes: :D
ich denk piero ist einfach noch lang nicht ausreichend bemuskelt, baut aber grad auf. er ist ja auch erst zweieinhalb ;)

leyla schrieb:
ja und piero sich sicher unheimlich über männliche gesellschaft freuen :rolleyes: :D
ich denk piero ist einfach noch lang nicht ausreichend bemuskelt, baut aber grad auf. er ist ja auch erst zweieinhalb ;)

Ach so, - dann brauch ich ihn nicht stehlen kommen? :p

Die Muskeln.... ok, von denen hat der Paco reichlich. Mein kleines Pony :D

also laut bildern ist deine xena eine super süsse nicht zu dicke und ebenso nicht zu dünne;) lasst euch nicht verrückt machen von ich find sie......bla bla

denn es macht wenig sinn div hunderassen sowie auch mischlinge miteinander zu vergleichen was die statur betrifft:rolleyes:
der eine hat mehr muskulatur als der andere weil er ein läufer und springer ist,....
der andere ist ein couchpotatoe und daher weniger muskulatur, dann wieder fellmenge usw....
zu viele punkte sind vorhanden wo man wirklich nicht vergleichen kann

nur als beispiel: ein gut gebauter spaniel ist ca. so gross wie ein staff, dennoch ist der staff wahrscheinlich um einiges schwerer da ja viel mehr mukis da sind und der gesamte körperbau anders proportioniert ist:)
kathiii_mädi schrieb:
also ertasten kann man sie bei xena, habs grad probiert *gg*

bei xena ist ein labrador-dobermann-dackl drin!

nicht böse sein, aber MIR kommt´s schon viel vor. Sie ist doch so ein bissl der Schäfertyp, oder?

Isetta ist 60 cm hoch und wiegt jetzt 31,2 kg - und sie könnte gut und gerne 2 kg weniger haben.

Klar, ich hab Alina nicht gesehen.

lg
Nicole

P.S.: ohne Dir nahe treten zu wollen, aber sie war doch zu Beginn so ein "Zniachtl" (weiß nicht, wie man das schreibt :D ) - könnte es sein, dass Du es aufgrund dessen etwas zu gut gemeint hast mit ihr :o ?

Ja sie war total dürr:
alina1a9jlyv6.jpg

alina5b1zmbi2.jpg

Ich hoffe, das ich morgen aktuelle Bilder auf den Pc hochladen kann -
dann wisst ihr, wie sie jetzt auschaut :o :)

Man kann doch nicht generell sagen,der Hund ist so groß und sollte nur so schwer sein! - Da kommt doch Knochenbau und alles dazu.
Einfach die Rippen fühlen - sollte sich anfühlen wie wenn man über die Fingerknöchel an der eigenen Hand drüberfährt, wenn man eine Faust macht
Australienhund

mir sind auch beide zu dick...bzw wenn ich mir schon überleg ob der hund zu dick ist oder ned, dann ist er meistens zu dick:D

Oben