trinity01 Gesperrt Medium Knochen 29 Mai 2008 #42 liebste moni, ich weiss, wie du dich fühlst. ich habe bereits 2 meiner katzis an den krebs verloren. es dauert wochen, monate, bis man begreift, warum man sie gehen lassen musste. grad drückts mich wieder ganz extrem, wenn ich zurückdenke. fühl dich gedrückt, (eine dir wohl besser unter dem namen morpheus bekannte) uli & zoo
liebste moni, ich weiss, wie du dich fühlst. ich habe bereits 2 meiner katzis an den krebs verloren. es dauert wochen, monate, bis man begreift, warum man sie gehen lassen musste. grad drückts mich wieder ganz extrem, wenn ich zurückdenke. fühl dich gedrückt, (eine dir wohl besser unter dem namen morpheus bekannte) uli & zoo
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 31 Mai 2008 #44 Um Gottes willen, ich les das erst jetzt Moni lass Dich mal ganz fest drücken Alina machs gut hinter der RBB
Um Gottes willen, ich les das erst jetzt Moni lass Dich mal ganz fest drücken Alina machs gut hinter der RBB
AristoCat Medium Knochen 31 Mai 2008 #45 Das tut mir sehr leid. ich bin nicht tot ich wechsle nur die Räume ich leb in dir und geh durch deine Träume.
Das tut mir sehr leid. ich bin nicht tot ich wechsle nur die Räume ich leb in dir und geh durch deine Träume.