M
MissMerlin
Guest
Ich finds einfach nur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds einfach nur
Wo kriegt man so einen Schafskopf her???
Ich finds einfach nur
etsan die haben alles vom schaf.
kannst da auch kuttelnb und so bestellen.
hol mir dort auch zeitweise wirbelsäule und rippal
Du Tania, frisst Hundi alles vom Kopf? Bekommts die Schädelknochen durch?
Ich füttere keine Köpfe, da ich immer denke, Shiva schafft die Schädelknochen nicht und dann würde da so ein Kopf in meinem Wohnzimmer rumliegen und anfangen zu stinken
LoooooooooooL Schnegg - meinst des wär was für deinen a?
Aber da is ja da Kopf grösser als dei Hund
echt...köpfe habens dort auch??!
liegt das alles im regal oder muss ich extra fragen, ob sie welche fürn hund haben?
Is ja viel gschmackiger, wenn´s bis zur Unkenntlichkeit zermahlen, mit Zusatzstoffen versehen und in hübsche kleine Kugerl gepresst worden ist.
Frohe Weihnachten allen - und ja nicht drüber nachdenken, was so in den hübschen bunten Futtersackerln drin ist.
Ich nehme mal an, du holst dir, wenn du ein Schnitzel willst, das ganze Schwein heim, und schnippelst selbst dran rum
Ich möcht halt keinen blutigen Schafskopf in der Wohnung haben, der mich auch noch anschaut. Und ich bin auch sicher nicht die einzige. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wo Fleisch/Innereien/Knochen etc. herkommen.
Mausi würd ihn wohl 6 Wochen lang bewachen, Kopf auf dem Schafskopf drauf und knurren wie die Böse, wenn Easy nur in ihre Richtung schaut und Easy.........die würde das Teil wohl einbuddeln und ich beim nächsten Gartenarbeiten wieder raus ............und spätestens wenns die Augen rauszuzeln würd ich wohl in Ohmacht fallen
stell ich mir so bildlich vor...hoppala am Auge ausgerutscht.......
roooooooooooofl.....aber weisst, was an den Augn echt grauslich ist?
Die knacken so arg wenn man reinbeisst
Sorry, aber ich find die Fotos einfach nur grauslich
Sorry, aber ich find die Fotos einfach nur grauslich
Tania !!!!!!!!!!!!!!!!! du hast eine sadistische Ader, gibs zu........mir sowas zu beschreiben