Alina und der Schafskopf - Vorsicht, nix für schwache Nerven

Ich finds einfach nur
kotz_015.gif
 
Du Tania, frisst Hundi alles vom Kopf? Bekommts die Schädelknochen durch?
Ich füttere keine Köpfe, da ich immer denke, Shiva schafft die Schädelknochen nicht und dann würde da so ein Kopf in meinem Wohnzimmer rumliegen und anfangen zu stinken :D
 
Du Tania, frisst Hundi alles vom Kopf? Bekommts die Schädelknochen durch?
Ich füttere keine Köpfe, da ich immer denke, Shiva schafft die Schädelknochen nicht und dann würde da so ein Kopf in meinem Wohnzimmer rumliegen und anfangen zu stinken :D


Das einzige was ich noch gfunden hab waren die Zähne - alles andere hats wegputzt.
Auch der output war ok - hart, aber ohne grössere Probleme rausgekommen :D
 
Is ja viel gschmackiger, wenn´s bis zur Unkenntlichkeit zermahlen, mit Zusatzstoffen versehen und in hübsche kleine Kugerl gepresst worden ist. :rolleyes:

Frohe Weihnachten allen - und ja nicht drüber nachdenken, was so in den hübschen bunten Futtersackerln drin ist.


Ich nehme mal an, du holst dir, wenn du ein Schnitzel willst, das ganze Schwein heim, und schnippelst selbst dran rum :D:D:D

Ich möcht halt keinen blutigen Schafskopf in der Wohnung haben, der mich auch noch anschaut. Und ich bin auch sicher nicht die einzige. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wo Fleisch/Innereien/Knochen etc. herkommen. :rolleyes:
 
Ich nehme mal an, du holst dir, wenn du ein Schnitzel willst, das ganze Schwein heim, und schnippelst selbst dran rum :D:D:D

Ich möcht halt keinen blutigen Schafskopf in der Wohnung haben, der mich auch noch anschaut. Und ich bin auch sicher nicht die einzige. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wo Fleisch/Innereien/Knochen etc. herkommen. :rolleyes:

Ich esse kein Schnitzel - und auch sonst keine toten Tiere. Da ich mich nun aber einmal entschieden habe, mit Carnivoren mein Haus zu teilen, möchte ich sie so artgerecht wie nur möglich ernähren.
 
:) Mausi würd ihn wohl 6 Wochen lang bewachen, Kopf auf dem Schafskopf drauf und knurren wie die Böse, wenn Easy nur in ihre Richtung schaut und Easy.........die würde das Teil wohl einbuddeln und ich beim nächsten Gartenarbeiten wieder raus :eek: ............und spätestens wenns die Augen rauszuzeln würd ich wohl in Ohmacht fallen :cool: :cool:
stell ich mir so bildlich vor...hoppala am Auge ausgerutscht.......
 
:) Mausi würd ihn wohl 6 Wochen lang bewachen, Kopf auf dem Schafskopf drauf und knurren wie die Böse, wenn Easy nur in ihre Richtung schaut und Easy.........die würde das Teil wohl einbuddeln und ich beim nächsten Gartenarbeiten wieder raus :eek: ............und spätestens wenns die Augen rauszuzeln würd ich wohl in Ohmacht fallen :cool: :cool:
stell ich mir so bildlich vor...hoppala am Auge ausgerutscht.......

roooooooooooofl.....aber weisst, was an den Augn echt grauslich ist?
Die knacken so arg wenn man reinbeisst :eek: :D



 
Sorry, aber ich find die Fotos einfach nur grauslich

warum glaubst du hat sie dazu geschrieben, nix für schwache nerven :rolleyes::)

Naja so ein schäfchen am morgen, das hat schon was :D
Immerhin war das schäfchen schon tot... unsere katzen haben mal ein feldhasennest gefunden und geplündert, die kleinen häschen haben teilweise noch gelebt :(, als ihnen die augenausgekratzt wurden....so jetzt bin i still, sag nur mehr mahlzeit!
 
Oben