Alice und Marina, zwei weisse Schäferdamen, suchen ein neues Zuhause!

Suchen die beiden auch einen Pflegeplatz oder dürfen sie bleiben, bis ein Platz gefunden ist?

Werden sie nur gemeinsam vergeben oder getrennt?

Sind sie vom Züchter? Wenn ja, wurde der informiert?
 
Suchen die beiden auch einen Pflegeplatz oder dürfen sie bleiben, bis ein Platz gefunden ist?

Nein, Pflegeplatz wird keiner gesucht, sie dürfen natürlich bleiben, bis sie einen Platz gefunden haben.
Es geht den beiden im Moment ja nicht schlecht.


Werden sie nur gemeinsam vergeben oder getrennt?

Steht eh im Text. Werden sowohl zusammen, als natürlich auch getrennt vergeben.
Realistischer ist für mich, dass sie getrennt einen neuen Platz bekommen.

Sind sie vom Züchter? Wenn ja, wurde der informiert?

Ja. Der ist auch informiert worden. Kann bzw. will die beiden nicht nehmen und hilft offenbar auch nicht beim Vermitteln.
 
warum nimmt sich denn jemand gleich zwei welpen dieser größenordnung...? und wieso wird nicht nur einer abgegeben, der zweite könnte doch bleiben?:confused::confused::confused:
 
warum nimmt sich denn jemand gleich zwei welpen dieser größenordnung...? und wieso wird nicht nur einer abgegeben, der zweite könnte doch bleiben?:confused::confused::confused:

Dass da einiges schief gelaufen ist, ist klar.
Was jetzt den beiden Hunden aber überhaupt nix nützt.;)
Ich bin froh, dass die überaus liebe aber hilflose Besitzerin ihren Fehler wenigstens jetzt einsieht - was auch der Grund dafür ist, warum ich ihr helfen will.
Die Möglichkeit, dass wenigstens eine Hündin bleiben kann, wird von mir klar favourisiert und ist nicht ganz ausgeschlossen.
 
Ok nachdem ich jetzt mehrmals auf die Mädels angesprochen wurde (hier und im FB), möchte ich es hier auch sagen. Die Dame möchte die Hunde zur Zeit NICHT hergeben und ja ich hätte eine genommen.

So hoffe nun ist das durch und ich glaube wenn sich Frau J. dazu entschließt doch eine Abgabe zu machen, dann wird man wieder was davon hören.

Übrigens hat sich die Sache mit dem Züchter gewandelt. Er würde beide Hündinnen zurück nehmen und das weiß ich aus ganz, ganz sicherer Quelle, nämlich von ihm selber ;).

Danke Tipsy für deine Bemühungen und deinen Einsatz. Du bist echt ganz a Liabe!

LG Sylvia
 
Oben