Alfreds Urlaub 2005

nochmal die Hausherrin

und die Mia

Mia und Alexia

ja, ich war auch mit ;)

Und noch mal die Principessa zum Abschluß:

Jöööööööööö. so nette Fotos Babsiiiiiiiiiii!

Kannst du mir die bitte schicken?

Dankscheeeeeeee!

Alexia schrieb:
Jöööööööööö. so nette Fotos Babsiiiiiiiiiii!

Kannst du mir die bitte schicken?

Dankscheeeeeeee!

Mach ich morgen, ok? Muß sie erst wieder zusammensuchen von den CDs. Hab ja noch viel mehr, aber die wollte ich hier nicht reinstellen :D

lg, babsi

superschöne fotos. wir fahren im september in die toskana, und ich freu mich schon so. deine fotos haben die vorfreude noch vergrößert. kanns gar nicht mehr erwarten!

Bon giorno Alexia ;)

herzlich WILLKOMMEN daheim und wie man auf den Fotos sieht, wa es toll. Bist jetzt eine echte ital. Mama? :D

lg Michi

Michaela schrieb:
Bon giorno Alexia ;)

Bist jetzt eine echte ital. Mama? :D

lg Michi

Hi Süsse!
Das war ich doch schon immer............. :D , jedenfalls was den Körperumfang und den Appetit angeht.........

Du hast recht, es war wunderschön und wir würden lieber heute als morgen gleich wieder hinunterfahren.

Ciao Bella! :)

Alexia schrieb:
Hi Süsse!
Das war ich doch schon immer............. :D , jedenfalls was den Körperumfang und den Appetit angeht.........

Du hast recht, es war wunderschön und wir würden lieber heute als morgen gleich wieder hinunterfahren.

Ciao Bella! :)
Guten Morgen Mama,

geh bitte, dann müsste ich ja schon eine Urururgroßmama sein, wenn es nach dem geht :D

Wie können Flitterwochen auch anders sein als wunderschönen und ..... (hüstl ;))

Ciao amica carissima

Oben