Alfredo macht Urlaub bei Sabintheres

Bei Pepper haltet Alfred lieber einen Sichheitsabstand. Man kann ja nie wissen was so einem Oldi einfällt! Aber Mias Pinkteppiche eignen sich super zum herumliegen! :)

sabintheres schrieb:
Bei Pepper haltet Alfred lieber einen Sichheitsabstand. Man kann ja nie wissen was so einem Oldi einfällt! Aber Mias Pinkteppiche eignen sich super zum herumliegen! :)

Maaaaaaaaaa, so süsse Fotos.

Man sieht, dass der Alfredo sich bei Euch sehr, sehr wohl fühlt. :)

Danke nochmal und dickes (Schlabber)bussi von Alfred und mir!

ma, sind ja total lieb, die bilder! man sieht dass sich dackelchen wohlfühlt! :)
brave, alfredsitterin!! :D

balu war auch mal ein lottisitter aber so gut wies zoe..kann er das nicht..is ja auch ein männlein..;)

lg, mary

@Mary: dein Hundiist doch ein fabelhafter Sitter! Echt gut gelungenes Foto!

@Petra: Die Couch habe ich mir letzte Weihnachten für Zoe und Pepper und natürlich nun auch für Jeronimo ( der die ganze für sich alleine braucht :) ) gegönnt. Es war die größte Couch für Hunde im Tommy Zoo in Vösendorf draußen. Leider war die Matratze drinnen nicht mehr vorhanden und ich bekam sie um 89 statt um 120 . Die Matratze habe ich mir dann beim Kika um 12 nachgekauft, richtig zugeschnitten und mit einer netten Decke von Ikea überzogen und mit kitschigen süßen Pölsterchen in rosa. :)

Meine drei streiten sich richtig um diese Liegemöglichkeit! Kann ich wirklich nur empfehlen! :D

Oben