• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Alfredo macht Urlaub bei Sabintheres

Bei Pepper haltet Alfred lieber einen Sichheitsabstand. Man kann ja nie wissen was so einem Oldi einfällt! Aber Mias Pinkteppiche eignen sich super zum herumliegen! :)

sabintheres schrieb:
Bei Pepper haltet Alfred lieber einen Sichheitsabstand. Man kann ja nie wissen was so einem Oldi einfällt! Aber Mias Pinkteppiche eignen sich super zum herumliegen! :)

Maaaaaaaaaa, so süsse Fotos.

Man sieht, dass der Alfredo sich bei Euch sehr, sehr wohl fühlt. :)

Danke nochmal und dickes (Schlabber)bussi von Alfred und mir!

ma, sind ja total lieb, die bilder! man sieht dass sich dackelchen wohlfühlt! :)
brave, alfredsitterin!! :D

balu war auch mal ein lottisitter aber so gut wies zoe..kann er das nicht..is ja auch ein männlein..;)

lg, mary

@Mary: dein Hundiist doch ein fabelhafter Sitter! Echt gut gelungenes Foto!

@Petra: Die Couch habe ich mir letzte Weihnachten für Zoe und Pepper und natürlich nun auch für Jeronimo ( der die ganze für sich alleine braucht :) ) gegönnt. Es war die größte Couch für Hunde im Tommy Zoo in Vösendorf draußen. Leider war die Matratze drinnen nicht mehr vorhanden und ich bekam sie um 89 statt um 120 . Die Matratze habe ich mir dann beim Kika um 12 nachgekauft, richtig zugeschnitten und mit einer netten Decke von Ikea überzogen und mit kitschigen süßen Pölsterchen in rosa. :)

Meine drei streiten sich richtig um diese Liegemöglichkeit! Kann ich wirklich nur empfehlen! :D

Oben