K Kathi K. Guest 13 Februar 2006 #22 Isetta schrieb: nein, eine Klappbox voll mit Fleischpackerln, die ich nachher kaum noch tragen konnte - so 15 kg werden´s schon gewesen sein. lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... ha..ich hab dich gesehen..oder bessergesagt deine box... war so fasziniert, das jemand mehr schleppt als ich, dass ich nur auf die box geschaut hab
Isetta schrieb: nein, eine Klappbox voll mit Fleischpackerln, die ich nachher kaum noch tragen konnte - so 15 kg werden´s schon gewesen sein. lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... ha..ich hab dich gesehen..oder bessergesagt deine box... war so fasziniert, das jemand mehr schleppt als ich, dass ich nur auf die box geschaut hab
Isetta Super Knochen 13 Februar 2006 #23 zwergi schrieb: hmmmm mir ist nur die Frau mit den 100 Ohren aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Arme Frau! wie ich die nur übersehen konnte!
zwergi schrieb: hmmmm mir ist nur die Frau mit den 100 Ohren aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Arme Frau! wie ich die nur übersehen konnte!
Z zwergi Super Knochen 13 Februar 2006 #24 Isetta schrieb: Arme Frau! wie ich die nur übersehen konnte! Zum Vergrößern anklicken.... loooool ja ist mir auch schleierhaft
Isetta schrieb: Arme Frau! wie ich die nur übersehen konnte! Zum Vergrößern anklicken.... loooool ja ist mir auch schleierhaft