Albrecht Landstraße - Samstag früh?

Isetta

Super Knochen
Will zufällig jemand kommenden Samstag zum Albrecht am Landstraßer Markt?

Ich muss jedenfalls hin und das so früh wie möglich, weil ich um 10.00 schon wieder einen Termin in der ganz anderen Richtung hab.

Fahr von Schwechat weg - eventuell Mitfahrgelegenheit (großes Auto, also auch bei größerem Einkauf sicher kein Platzproblem); Sympathie und Vertrauenswürdigkeit vorausgesetzt:D .

lg
Nicole

was ist denn so früh als möglich bei dir??
ich würde event. kommen, kommt drauf an ob ich training hab oder nicht und eben was so früh als möglich bedeutet!

jesas... das überleg ich mir noch! sag da fr. abend bescheid! das training würde mir da aufjedenfall nicht im weg kommen;)

also ich habe nicht gemeint, dass ich die erste im Geschäft sein muss;)

Aber so Abfahrt zw. 7.00 und 7.30 wär mein ernstgemeinter Vorschlag.

Fahrt Ihr selber?

Isetta schrieb:
also ich habe nicht gemeint, dass ich die erste im Geschäft sein muss;)

Aber so Abfahrt zw. 7.00 und 7.30 wär mein ernstgemeinter Vorschlag.

Fahrt Ihr selber?
ja, damit könnte ich leben:D
werd vermutlich aber eh selber fahren!
ich sag dir am fr am abend bescheid-o.k.!?

Also ich werd da sein, da ich ja sowieso hin muss.

Freitag Abend bin ich nicht mehr online ;)

bis dann
lg
Nicole

du bist also sowas um 7.15 beim albrecht??
ich weiß noch immer nicht, ob ich so früh aus dem bett zubekommen bin!
aber wenn dann wird man sicher vermutlcih eh erkennen, glaub nicht, dass so viele leute am sa morgen um die zeit hundefutter kaufen.;)

edit: mist, mir is blöderweise was dazwischen gekommen das geht sich dann zeitlich ned wirklich aus.. sorry..kann leider ned kommen :(

Zuletzt bearbeitet:
zwergi und ich waren auch dort..aber erst gegen 18.20 d.h. vielleicht haben wir dich eh noch gesehen...aber ned drauf geachtet...weil ma eben erst so spät dran waren!

Kathi K. schrieb:
zwergi und ich waren auch dort..aber erst gegen 18.20 d.h. vielleicht haben wir dich eh noch gesehen...aber ned drauf geachtet...weil ma eben erst so spät dran waren!

18.20 Uhr??? :rolleyes: Da habt Ihr noch was bekommen???:cool:

Im Ernst: 2 blonde Mädels?

Oben