Randa
Junior Knochen
Hallo!
Wer kann mir ein paar Infos geben
Der Hund meines Schwiegervaters, 10 jährige Malamut Hündin,mit 4 Monaten aus dem Tierschutzhaus geholt, hat nach Blut und Harnbefunden die wahrscheinliche Diagnose, Leberkrebs,...
genannt Morbus Cushing, oder so...
Hinweise geben nicht nur das Blut und der Harn, sonderen auch das ständige extrem viel trinken, der hängende Bauch, und am Ultraschall sah man an der Leber auch ein Gewächs, ein weiters Gewächs wurde entdeckt im Mund, Leftzengegend,...
Angeblich ist das bei Malamuts oft, mit der Leber,...
Haben einen super lieben und sehr bemühten TA, wollte nur mal eure Meinung hören, zu Lebenserwartung, Verlauf etc.
Es wird in der Tierklinik in Hollabrunn das Gewächs im Mund angeschaut und eine Biopsie der Leber gemacht, dann schaut man weiter,....
Arme Maus, aber bis aufs Saufen benimmt sie sich normal...
Danke für eure Tipps
randa
ps.: der TA rät auf Grund des Alters von einer OP ab...
Wer kann mir ein paar Infos geben

genannt Morbus Cushing, oder so...
Hinweise geben nicht nur das Blut und der Harn, sonderen auch das ständige extrem viel trinken, der hängende Bauch, und am Ultraschall sah man an der Leber auch ein Gewächs, ein weiters Gewächs wurde entdeckt im Mund, Leftzengegend,...
Angeblich ist das bei Malamuts oft, mit der Leber,...
Haben einen super lieben und sehr bemühten TA, wollte nur mal eure Meinung hören, zu Lebenserwartung, Verlauf etc.
Es wird in der Tierklinik in Hollabrunn das Gewächs im Mund angeschaut und eine Biopsie der Leber gemacht, dann schaut man weiter,....
Arme Maus, aber bis aufs Saufen benimmt sie sich normal...
Danke für eure Tipps

randa
ps.: der TA rät auf Grund des Alters von einer OP ab...