Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Sackerlspendern in Wien hast nicht immer einen speziellen Mistkübel dabei, ich hätte sowas erst 1-2 Mal gesehen.
Ich schmeiß es in den normalen Mistkübel.
ich bin nicht gegen eine Hundesteuer...aber dafür sollte mehr für Hunde gemacht werden, also zweckgebunden....
bei uns zahlt man für 1 Hund 11.50 Euro...ich würde gerne pro Hund 50ig oder 70ig Euro zahlen, wenn dafür Freilaufgebiete da wären....
In Kärnten bist als Hundehalter immer der Angeschmierte
in der Nähe von VillachFalls ich´s nicht schon mal gefragt hab... woher aus Kärnten bistn du?
(Sorry für OT)
Da muss ich Dir ernsthaft widersprechen Andrea....
Nein..... ich will keine Zustände wie in Wien mit den Hundezonen usw. Nein, ich will hier in der Pampa weiterhin ganz normal mit meinem freilaufenden Hund auf den Feldwegen spazieren gehn und mich nicht in ein Ghetto hineinzwingen lassen. Weil der Umkehrschluss ist ja, dass gesagt wird, ihr HH habt doch eh Freilaufgebiete/Hundezonen und somit wird ein Freilauf auf Feldwegen untersagt...... Da wehre ich mich entschieden dagegen und sicherlich viele mehr.
Ich habe extra mit der Gemeinde telefoniert!
Hundekot IST Restmüll!
Auf keinen Fall gehört er zum Biomüll, wegen der eventuell enthaltenen Parasiten.. Die sich dann unkontrolliert weiterverbreiten als Kompost...
Auch die Müllbehälter unter den Sackerlspendern werden als Restmüll entsorgt ( verbrannt)