aktuelle Lektüre

Oh ja T.Pratchett les ich auch immer wieder gerne!

Momentan les ich: "Der alte König in seinem Exil" von Arno Geiger. Trotz der eigentlich beklemmenden Thematik (Demenz) bis jetzt ein sehr schönes Buch, bin aber erst bei der Hälfte!

Lg Selina

Witzig, ich les es auch gerade! Bzw. hab's vor längerer Zeit angefangen, dann kam mir J.Fielding mit "Tanz Püppchen Tanz" dazwischen und jetzt les ich's wieder weiter :)

lg Cony
 
16. und 17. (weil in einem Buch) Rollende Steine & Echt zauberhaft

ich hab die zwei Bände erstmal ad acta gelegt weil ich

- Thomas Riepe: da muss er durch! über Schlagworte & Sprüche aus der Hundewelt
- Thomas Riepe: wer ist hier der Schlaumeier? skurrile Geschichten von Hunden & ihren Menschen

lesen MUSSTE. :D :)

und jetzt grad:

- Thomas Riepe: Hundeartige; das Nachschlagewerk der Wild- & Haushundehttp://www.amazon.de/Hundeartige-Da...8440/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321513219&sr=8-3

:)
 
Ich bin nun eeeendlich mit dem Katzen buch durch (war ein sehr tolles, gutes Buch, kann ich nur empfehlen!) und beginne jetzt mit "Roberto Saviano - Gomorrha" :)
 
Thomas Geierspichler - mit Rückgrat zurück ins Leben

Ich bin jetzt bei der Hälfte und muss sagen: suuuper Buch!! Kanns kaum weglegen!
 
Ich les gerade "Psycho? Logisch!" von Dr. Kitz u. Dr. Tusch.

Echt gut zu lesen, habs vorige Woche angefangen und bin wahrscheinlich diese Woche fertig.
Jedes Kapitel ist einzeln unterteilt und es liest sich echt schnell und ist soooo interresant!
 
*Thread rauskram* :)

in der Zwischenzeit hab ich folgendes gelesen:

zum vierzehnten Mal: die unendliche Geschichte (Michael Ende, klar)
und das Labyrinth der träumenden Bücher (Walter Moers, hach)

jetzt bin ich grad beim gefühlten 7563. Teil der Scheibenwelt von Terry Pratchett: rollende Steine & echt zauberhaft

:)
 
Ich hab einstweilen nciht viel gelesen, aber ich glaube ich werd mich bald mal über die "Herrchenjahre" stürzen..
 
Ich les gerade "die Päpstin" und davor hab ich "Seelen" von Stephanie Meyer gelesen. Das war GENIAL! Absolut empfehlenswert und nicht vergleichbar mit ihren Vampir-Roman. Ich würd's am liebsten gleich noch mal lesen.

lg Cony
 
Oben