AKITAS und CHOWS in Wien gesucht zum spazieren, spielen

brainiac

Anfänger Knochen
Hallo

ich habe eine 7 monate alte akita hündin und einen 3 monate alten chow (männlich).. Ich würd mich sehr freuen wenn ich auf diesem wege andere akitas und chows kennen lernen würde. zum spielen, spazieren gehen und erfahrungen austauschen etc.. akita kenne ich in wien bereits einen gaz lieben rüden aber chow habe ich noch nirgends einen getroffen :(
vorallem meine akita hündin (ako) findet nicht sehr leicht anschluss beim spielen da sie meistens viel schneller ist und die anderen hunde dann auch bald aufgeben ;)
 
Hallo

ich habe eine 7 monate alte akita hündin und einen 3 monate alten chow (männlich).. Ich würd mich sehr freuen wenn ich auf diesem wege andere akitas und chows kennen lernen würde. zum spielen, spazieren gehen und erfahrungen austauschen etc.. akita kenne ich in wien bereits einen gaz lieben rüden aber chow habe ich noch nirgends einen getroffen :(
vorallem meine akita hündin (ako) findet nicht sehr leicht anschluss beim spielen da sie meistens viel schneller ist und die anderen hunde dann auch bald aufgeben ;)

Wir haben einen 3,5 Monate alten Akita inu Rüden.
Leider sind wir nicht aus Wien, wenn du aber mal zufällig in OÖ (nähe Linz) bist, kannst du uns gerne bescheid geben!
Ist ja gar nicht leicht jemanden mit einem Akita zufinden! ;)
Hast du einen akita inu oder einen american akita?

lg Nadine
 
Hallo
Sie ist eine Akita Inu.. ja ich weiss ich kenne genau einen akita rüden in wien und ich geh oft in hundezonen und von vielen hunden besuchte wiesen etc aber leider...
aber danke für das angebot ich hab eine freundin in uhrfahr wenn ich sie besuchen fahr können wir da ja mal was arrangieren ;)
würd mich echt freun :)
lg Elisabeth
 
Hallo
Sie ist eine Akita Inu.. ja ich weiss ich kenne genau einen akita rüden in wien und ich geh oft in hundezonen und von vielen hunden besuchte wiesen etc aber leider...
aber danke für das angebot ich hab eine freundin in uhrfahr wenn ich sie besuchen fahr können wir da ja mal was arrangieren ;)
würd mich echt freun :)
lg Elisabeth

Ja, das wäre super!
Nimmst dann eh deinen Chow Chow auch mit....wir haben nämlich auch noch eine französische Bulldogge...
Schreibst mir einfach ein Pn, wenn du mal in Urfahr bist!
(Übrigens, ein Foto von dem kleinen findest du unter Schnedi *g*)

lg Nadine
 
Mooooi hab mir grad das bild angschaut sooo süss. und noch so klein^^
Bulldogge is super .. Der allereinzigste hund der mit meinem chow gern spielt ist eine bulldogge :))
mein akita bekommt sooo viel aufmerksamkeit sie wird dauernd bewundert bzw als oranger husky verwechselt ;)
 
Mooooi hab mir grad das bild angschaut sooo süss. und noch so klein^^
Bulldogge is super .. Der allereinzigste hund der mit meinem chow gern spielt ist eine bulldogge :))
mein akita bekommt sooo viel aufmerksamkeit sie wird dauernd bewundert bzw als oranger husky verwechselt ;)

He, das ist ja super.
Hast du einen braune oder schwarzen Chow. Ich glaub bei denen gibts nur die zwei Farben oder?
Unser Akita ist auch immer ein Husky. Er war sogar schon mal ein Retriever :eek:
Meine Kleine tut mir manchmal richtig leid, weil alle immer ihn bewundern.

lg Nadine
 
mein chow is red. es gibt red, black, creme und rehfarbn :)
also ich würd auch deine bulldogg bewundern :) find ich ganz tolle hunde ;)
ein akita mit einem retriever verwechselt auuuutsch^^
was mir auf die nerven geht ist dass meine hunde andauernd und unaufgefordert und ungefragt von fremden angegriffe werden das geht mir dermaßen auf die nerven vor allem chows lassen sich ungern von fremden antatschen...
lg elisabeth
 
Ja, das mit dem angreifen kenn ich. Ich hab dann einfach ganz unerwartet gesagt:" Bitte nicht angreifen." (so als würde der Hund beißen :D)
Dann hats die Leute geschreckt und sie haben mich in Ruhe gelassen :)

Wäre echt toll, wenn wir uns einmal treffen könnten!

lg Nadine
 
hihihii ja das mach ich jetzt auch immer und die leute sind meistens voll beleidigt wenn sie die hunde nicht angreifen dürfen..
gehst du auch manchmal mit beiden spazieren?? wenn ich das mach hab ich nachher einen knoten in meinen armen hehe aber manchmal gehts nciht anders^^
ja wär voll cool ;) spätestens im juni bin ich in linz..
glg
elisabeth
 
Jetzt hast du auch ein Bild hineingestellt.....unbeschreiblich süß deine beiden!
Ja, letzte Woche war ich jeden Tag mit beiden spazieren. Puh, das ist anstrengend. Ich geh nie lange mit Leine, das halt ich nicht aus. Nur bis zum Wald oder Wiese, dann lass ich sie frei.
Funktioniert gar nicht so schlecht.
(meine Fehler: Kimba (franz.Bulld.) kann noch nicht gut "Fuss" gehen, denn ansonsten, wäre das ganze glaub ich halb so schlimm :D)
Von welchem Züchter hast du deinen Akita?

Juhu,wirst du am Wochenende nach Linz kommen oder unter der Woche?(Wahrscheinlich weißt du es noch nicht, oder?!)

lg Nadine
 
Hallo,

Ich habe eine 2jährige American Aktia Hündin.
Sie ist aber teilweise sehr rüpelhaft gegenüber anderen Hunden.

Würde mich freuen, wenn wir mal einen "Probespaziergang" wagen könnten.

LG
 
@ natschki
danekschön :) sie sind wirklich 2 sonnenscheine :)
jaaa das gleiche problem hab ich auch leider können beide noch nicht so gut fuss gehen deswegen lass ich sie nur in gegenden in denen keine autos fahren frei... gottsei dank wohne ich im grünen ;)
meine kleine ako hab ich vom amana kennel aus prag.. ich war zwar nie so begeistert von ausstellungen aber da sie so schön ist werde ich mal auf eine hinschaun ;) ich würd wahnsinnig gerne züchten aber ich bin erst 21 bzw bald 22 das trau ich mich irgendwie noch nicht ;)
woher is dein akita?

@bine1987
ja sehr gerne.. kenn das meine is auch sehr rüpelhaft und deswegen ergreifen viele hunde sehr schnell die flucht weils ihnen zu wild wird :( zB beim fangenspielen wird sie seeeehr schnell und wild (versuche das auch in einem gewissen rahmen zu bremsen dass es nicht ausartet)
woher kommst du?
lg elisabeth
 
Wir werden auch mal ausstellen, aber nur für die Züchterin....weil eigentlich ist so etwas stinklangweilig :D wahrscheinlich im Dezember in Wels...
Naja wir sind ja auch genauso alt :D aber hatten auch schon öfter Zuchtgedanken. Haben diese aber mittlerweile wieder verworfen, und beschlossen unseren Rüden kastrieren zu lassen.
Unser akita ist aus Köln von Akita of Akishima ken

lg Nadine
 
also ich werd meine akita mal "virsichthalber" nicht operieren lassen weil beim chow wird sowieso schnipp schnapp *gg* gemacht weil er sowieso nicht geeignet ist zum züchten^^
naja ist deine bulldogge schon kastriert? stell ich mir auch voll witzig vor ein akita-bulldoggen mix *gg*
hab schon vorsichthalber ein rosanes schutzhöschen gekauft dass dann ja nichts passiert weil ich lass ihn nihct vor einem jahr operieren und das übershcneidet sich dann mit der läufigkeit ;)
frohe ostern nachträglich :)
 
Hallo,

Sorry für die verspätete Antwort.
Ich komme aus dem Bezirk Baden bei Wien (ca. 20 km von der Stadtgrenze entfernt).

Wäre toll, wenn wir uns treffen könnten. Dann hätte Shadow mal einen "gleichkalibrigen" Spielpartner. ;-)
 
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Akita Besitzer. Dann könnten wir uns ja gerne auch "in der Mitte" zum Beispielo St.Pölten treffen?!
lg Nadine
 
hab schon vorsichthalber ein rosanes schutzhöschen gekauft dass dann ja nichts passiert weil ich lass ihn nihct vor einem jahr operieren und das übershcneidet sich dann mit der läufigkeit ;)

Sorry, aber: :eek: :eek: :eek:
Ein Schutzhöschen schützt vielleicht vor unliebsamen Flecken, keinesfalls aber vor einem unerwünschten Deckakt :cool:
 
ja voll das wär super :) so ein akita treffen^^
kenn ja einen akita besitzer mit rüden der kommt sicher auch gerne werd ihn gleich fragen wenn ich ihn wieder seh ob er auch lust hat :)

glg elisabeth

ps ich schreib dir noch eine pn mit meiner e-mail adresse:)
 
ja voll das wär super :) so ein akita treffen^^
kenn ja einen akita besitzer mit rüden der kommt sicher auch gerne werd ihn gleich fragen wenn ich ihn wieder seh ob er auch lust hat :)

glg elisabeth

ps ich schreib dir noch eine pn mit meiner e-mail adresse:)

den Einwurf von Andrea überliest du einfach??? finde ich schade, wobei so Welpen sind ja süß *seuftz*
 
Oben