AKITA RÜDE BRONCO sucht neues Zuhause

Hi

Ich wollte mal fragen ob es schon was Neues von Bronco gibt.
Sind schon Interessenten bei ihm gewesen?
 
und hoch... mit dem schönen Kerl.

Ich kann es kaum glauben, dass er keinen Platz findet. Diese Hunde sind ausgesprochen selten (ca. 80 Welpen pro Jahr werden bei dieser Rasse nur gezüchtet) da muß doch jemand dabei sein, der diesen schönen Hund haben möchte.

Die Akitas haben ein ganz sanftmütiges Wesen und sind ganz ruhige (also bellen ganz selten) Hunde.

Obwohl es dananch aussieht - sind es keine Agility-Hunde. Ganz normale Spaziergänge sind für diesen Hund ideal. Also super geeignet für Leute, die einen Haus- und Familienhund haben möchten.

lg
Barbara
 
ich tät ihn gern in Pflege nehmen, aber ich wohne in Salzburg das ist sehr weit weg. Außerdem müsste er kastriert sein - weil sonst mein Wuffl wieder so eifersüchtig reagiert.
 
immer wieder schau ich in diesen Thread rein und hoffe, dass dieser schöne Aktia endlich ein Platzerl gefunden hat.
Es muß doch auch Leute geben, die gern einen großen Liebling haben möchten.
Lg
Barbara
 
Hallo,

ich hatte mich etwas auf die hiesige Benachrichtigungsfunktion verlassen, sonst hätte ich bestimmt schon eher geantwortet.

Bronko ist seit März/April kastriert.

lg Julia
 
Nein leider nicht, Kenner der Rasse sind ja nicht weit gesät und Bronco braucht nun mal jemanden der weiß was er an dem Hund hat.
Tja leider:(
 
er sucht leider immer noch

2006-02-11_Polen_2P1010041.JPG


lg Julia
 
Oben