AKITA, Deutsche Schäferhündin, Powerpaket ;-) OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größere Kinder wäre sicher ok.

Also, wo sind die Interessenten für Akita, welche eine Herausforderung (zumindest am Anfang) suchen?

Akita wartet nun schon seit über einem Jahr im Tierheim auf einen guten neuen Platz! Hat denn wirklich keiner Interesse an der Schönen :confused:

Wenn ich so überleg, wieviel Interessenten Akita bis jetzt gehabt hat, dann sitzt sie nächstes Jahr wahrscheinlich eh noch im TH ... :(

Das ist wirklich traurig, daß die arme Maus keine Interessenten hat ! Ich hab leider schon 3, und meine Maus, die ja verwandt ist, würde Amok laufen ! :(
schade um diesen tollen Hund.

ich hab sie jetzt mal in den mail-verteiler geworfen! Und soviel sei gesagt: Wenn ich das nötige kleingeld hätte, säß sie schon auf meinem sofa! Ein wunderschöner hund! Es dauert halt manchmal ein bisschen, bis sich was findet, die meisten Wuffler sind ja schon am Limit mir ihren geliebten Vierbeinern...

Selina, danke schön für deine Hilfe.

Ich weiß, dass die meisten hier im Forum schon Hunde haben, aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der einen Platz für Akita hat. Ich bin - glaube ich zumindest - eine der wenigen hier, welche noch keinen Hund hat :o

Es gibt News:

Für Akita gibt es einen ernsthaften Interessenten. Er war schon ein paar Mal mit ihr spazieren und ist total begeistert von ihr. Nächste Woche entscheidet sich, ob sie umziehen darf :)

Ich halt ihr alle Daumen die ich hab !! VIIIIEEEELLLLL GGGLLLLLÜÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKKKK ! Hoffentlich, sie hat sichs verdient !

das klingt ja vielversprechend!!! Na hoffentlich wirds was für die hübsche maus!!! Ich drück die Daumen! Bitte nicht vergessen, zu posten, wenns neuigkeiten gibt!

Also, ich kann euch folgendes berichten:

Akita wurde heute an der Hüfte geröngt... es wurde kein HD festgestellt, dafür eine 10 cm lange Schraube, welche direkt im Knochen steckt. Der Tierarzt hat sofort aufgeschnitten (der Schrauben hat dazu geführt, dass sie den Fuß nicht ganz strecken konnte). Der Schrauben selber konnte nicht herausgenommen werden, da der Knochen schon zusehr um das Ding gewachsen war. Warum sie überhaupt den Schrauben bekam, weiß man leider nicht.

Auf alle Fälle: Akita ist zur Erholung schon beim neuen Besitzer zu Hause.

Ja, Akita hat endlich einen Platz gefunden. :D

Ich drück ihr beide Daumen, dass alles gut geht und sie einen Platz für ihr restliches Leben bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben