Akira sucht Dringend ein zu Hause

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich kann nix für die Anzeige ich stell es rein da mir die Hündin sehr am Herzen liegt ... ich kenne sie seid sie 9Wochen alt ist ... Schade das sie jetzt sucht aber man kanns nicht ändern also bitte keine Kommentare wegen der Scheidung oder so weils eh nix bringt !!!!


Art/Rasse: Dogo Argentino & Pitbull Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter:2 Jahre
Farbe/Zeichnung:Weiß/Braun
Impfungen:Ja
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:Ja
Preis:Verhandelbar

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Akira ist eine sehr liebe Familienhündin. Sie ist sehr lebhaft und verspielt.
Desweiterem ist sie Kinderfreundlich (ab 8+ Aufgrund ihres Temperamentes) und versteht sich auch mit anderen Hunden egal ob klein oder groß.
Sie ist Haus und Garten gewohnt und braucht deshalb viel Auslauf.
Eine Hundeschule wäre von Vorteil dadurch sie noch sehr lernfähig ist.
Schmusen ist einer ihrer größten Hobbies.

Bei Ernsthafter Interesse bitte via Email melden, da ich aus beruflichen Gründen nicht ständig online sein kann.
Ich suche wirklich einen sehr guten Platz für Akira und vergebe sie nur (!!) in Haus und Garten.
Bitte nur Leute welche sich intensiv Zeit nehmen können für Akira.
Bei dem Preis handelt es sich jeglich um eine Schutzgebühr. Nähere Infos via Mail.

Abgabegrund:Scheidung
Abgabe Wann/Wo:Wien 1220

b80vauf5pobktbr9n.jpg



Das war sie als baby
http://img255.imageshack.us/img255/5549/dscn1703by6.jpg :)



Bitte leitet es weiter und hört euch um :(


Ich schau das ich vielleicht noch Bilder von ihr bekomme !


Ich würd sagen mit einen Pflegeplatz wär ich auch geholfen !!
 
Na ich hoff mal, dass deine Freundin sehr viel Zeit hat bei der Vermittlung - Interessenten sind eh schon ziemlich rar, egal für welche Rasse, aber wenn Akira ausschließlich an Personen mit Haus und Garten vergeben wird, wird es wohl sehr lange dauern, bis der richtige Platz dabei ist :rolleyes:.
 
Na ich hoff mal, dass deine Freundin sehr viel Zeit hat bei der Vermittlung - Interessenten sind eh schon ziemlich rar, egal für welche Rasse, aber wenn Akira ausschließlich an Personen mit Haus und Garten vergeben wird, wird es wohl sehr lange dauern, bis der richtige Platz dabei ist :rolleyes:.

Sie is nicht meine Freundin ;) sie is die Mutter von dem ich den Hund kennenglernt hab !!!

Ich hab eh mit ihm gredet und alles reden nutzt nichts ... es wurde auch schon erklärt das der hund gut in einer wohnung leben kann wenn er nur richtig ausgelastet wird und so ... *seufz* aber nein ...

Und ich denke wenn jemand dabei ist der keinen garten hat aber genug zeit für sie wird das kein problem sein da sie sie ja so schnell wie möglich "vermitteln" mag !
 
also sorry,wenn ich sowas lese wie mit dem NUR AN HAUS UND GARTEN ,geht mir die hutschnur hoch :mad:
was hat ein hund von nem garten in dem er unter umständen immer nur rumliegen muss weil ja viele der meinung sind wenn ich nen garten habe muss ich ja ned spazieren gehen mit dem hund.das sind dann die kläffenden angstbeisser die den umgang ned gelernt haben die ich bekomme weil sie weg müssen da die nachbarschaft sich beschwert.:(
wie soll sich ein hund sozialisieren oder den umgang mit anderen hunden lernen wenn er dann sein leben im garten verbringen muss???
nein meine lieben ich bina uch ein pflegeplatz und hab keinen garten oder haus aber ich bewege meine hunde täglich einige stunden egal bei welchen wetter und vergebe diese auch lieber dahin wo kein garten iss und die leute sich beschäftigen mit dem hund :rolleyes:
naja jeder iss nicht gleich und meinung gibts verschiedene,und das war meine :p

schönen osterfeiertag noch ;)
 
Ich kann nix für die Anzeige ich stell es rein da mir die Hündin sehr am Herzen liegt ... ich kenne sie seid sie 9Wochen alt ist ... Schade das sie jetzt sucht aber man kanns nicht ändern also bitte keine Kommentare wegen der Scheidung oder so weils eh nix bringt !!!![/U]


Ich zitiere mich gerne ;)


Wichtig ist das man einen platz findet für die hündin ... !!
 
frag mich wenn man dringend einen platz sucht für einen hund der bis ende mai weg muss und nur das beste verdient hat warum man dann 150 euro verlangt :mad: wofür bitte ??? is es ned wichtiger das es ihm gut geht und er nen platz findet???
 
Oben