AKINO - Mischlingsrüde sucht geduldige Menschen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi_MeLa

Medium Knochen
Dieser tolle Mischlingsrüde heißt AKINO
er ist mitte 2010 geboren ! Er wird im Juli kastriert!!
Er ist mit manchen Rüden vertäglich aber Hündinnen mag er garnicht dafür ist er Katzenfreundlich :) !
Er geht ganz brav an der Leine,
Erziehung hat der Bub noch keine Genossen und testet ab und zu mal wie weit er gehen kann
aber daran werden wir Arbeiten was keine Probleme bereiten wird da er sehr lernfähig ist !
Sitz kann er ja schon mal ;) Er ist im Zwinger ein sehr ruhiger Hund deshalb vermute ich mal das er brav alleine bleiben kann ! Im Auslauf hat er aber richtig Pfeffer im Popsch! Zu Menschen ist er irrsinnig freundlich und ein richtiger EXTREMWEDLER! Ob er zu Kindern genommen werden kann weiß ich leider nicht da er aber sehr ruhig,geduldig und freundlich ist denke ich nicht das es probleme geben wird ! (Müsste man aber vorab probieren mit Kindern)..

7306683idd.jpg

7306684okb.jpg

7306685yjw.jpg

7306686gfb.jpg

7306687jpm.jpg

7306688iqr.jpg

Kontakt:

Michaela Bammer

0676/3576399

michaela.bammer@chello.at

Akino der Schmuser wartet seit März 2011 auf sein Zuhause ...

Er ist total brav und geht auch problemlos bei anderen Hunde vorbei ...

7363088iqm.jpg

-

7363089piy.jpg

:heart::heart:

Liebe Michi, das Tierschutzhaus ist für die Vergabe der Tiere zuständig und deshalb müssen die Kontaktdaten des WTV dabei stehen. Vergabe macht nur das Tierheim bzw. die Hundevergabe .........:)

Wr. Tierschutzhaus 01/699 24 50/50 Mi-So 13.30-17.00

Liebe Michi, das Tierschutzhaus ist für die Vergabe der Tiere zuständig und deshalb müssen die Kontaktdaten des WTV dabei stehen. Vergabe macht nur das Tierheim bzw. die Hundevergabe .........:)

Wr. Tierschutzhaus 01/699 24 50/50 Mi-So 13.30-17.00

Uups total vergessen !! Danke !

Akino "mein" kleiner Spatz hat Paten mit Übernahmefunktion !! Juhuu jetzt drücken wir die Daumen,dass es mit den Katzen klappt :)

am 8.7. um 14.30Uhr haben die Paten eine Trainerstunde und fahren nach Hause zu den Katzen!

Ich hoffe sooo sehr,dass es klappt !!

Er ist echt ein total lieber Hund :)

Leider sucht Akino noch immer... :(:(

Ihnen ist es zu mühsam....(Er wollte nicht ins Auto-und extra Heim wegen den Katzen ist anstrengend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben