akelas bruder lord ist heute morgen gestorben

akela1

Super Knochen
akela und ihre wurfgeschwister sind im april 6 jahre alt geworden. akela und lord habe ich damals im alter von 6 wochen aus den fängen eines ar....chs geholt. akela habe ich mir behalten und lord habe ich weiter vermittelt. ich hatte zu den besitzern von lord regelmäßig kontakt. und heute in der früh ist lord an den folgen eines epileptischen anfalls gestorben.

er war so ein lieber, guter hund. ich habe es akela schon erzählt, aber ich glaube nicht, dass sie weiß was ich meine. wir werden ihn in zukunft nicht mehr sehen und das wird sie merken.

ob er ihr fehlen wird ?

ich werde noch oft an ihn denken, immerhin war ich seine "tante".
gibt es hier im forum sowas wie einen hundehimmel, wo ich lord hinein stellen kann mit foto, auch wenn er nicht mein richtiger hund war ??
auf manchen homepages gibt es sowas.

vielleicht haben einige von euch lord ja auch gekannt ??

Ja natürlich kannte ich Lord.. Sind die Anfälle so schlimm geworden in der letzten Zeit? Es ging ihm doch schon so gut.. :(

Machs gut Lord,
Du warst echt ein toller Hund, ich habe dich nicht vergessen und oft an dich und dein Frauchen gedacht.

Hier der Link zum Hundehimmel.
http://www.petmedia.at/himmel/himmel.htm

oder http://friedhof.ksgemeinde.de/cgi-bin/show.pl hier kannst du immer einen kleinen Beitrag dazuschreiben. Auch andere User können Beileidsgrüsse senden.

@irish

danke für den link, ich werde so bald ich kann ein schönes foto von lord organisieren und ihn im himmel verewigen. :(

lord wurde als geschlechtsreifer rüde (da haben die anfälle angefangen) kastriert, weil man glaubte durch die aufregung, wenn er läufige hündinnen antrifft, würden die anfälle ausgelöst.
danach hat irene (frauli) mit homöopathie angefangen. leider ist lord nicht darauf angesprungen und man musste zu stärkeren mittel greifen.
ab und zu gab es dann noch anfälle, doch seit jänner diesen jahres nicht mehr. irene glaubte endlich die richtige dosis für lord gefunden zu haben und nun das. nach einem halben jahr hatte lord heute fast eine halbe stunde einen anfall nach dem anderen bis sein herz aufgab und er verstarb.

irene und ihr mann haben lord über alles geliebt und er hatte das beste zuhause, dass sich ein hund nur wünschen kann.

bis irgendwann lord. ich hab dich lieb.

Oben